Ich denke mal das soll heißen: "Ihr habt ein Problem, aber ich bin dieses Problem nicht."
Ich denke mal das soll heißen: "Ihr habt ein Problem, aber ich bin dieses Problem nicht."
Ich seh schon, ich hab eindeutig zu viel mit Gothic z tun(die Randgruppe, net das Spiel) um verstanden zu werden...>_<
Lenne spricht schnell, weil sie davon ausgeht, das Revan nicht betrunken ist, weil es in ihren Augen keinen Sinn macht(Sinne benebelt vom Alk etc. passt wirklich nicht zu ner Elite-Assasine)
Mit der dunklen Mutter meint er bestimmt die "Mutter der Nacht" von der Dark Brotherhood. Azura ist keine dunkle *grrrrrrrrrrrr* fiesfesten Fiesmeister grill dafür }Giftwiderstände? Wahrscheinlich meint er eine gewissen Immunität gegen Gifte. Wenn man monatelang, jahrelang kleine , wirklich winzig kleine Mengen eines bestimmten gifts zu sich nimmt, entwickelt man eine gewisse Resistenz.....
*wegwusel*
--Always
Ich versuche mich jetzt einfach mal an einer Deutung und hoffe, dass die richtig ist.
Ich denke, Verdistis hat sich mit der dunklen Mutter persönlich angelegt, wollte sie vergiften und scheiterte. Das habe ich jetzt daraus gelesen beim Überfliegen des Posts. Sonst muss Verdistis uns aufklären.
Btw. kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum Posten, da postet ihr beide ja wie die Weltmeister![]()
Edit: Ist aber auch nicht schlimm, während des ganzen Gesprächs kann man sich einfach Spikes Char und Echozar lallend und lachend im Hintergrund denken, das passt ^^
@DL Richtig, die Mutter der Nacht^^"
@crow ihr habts schon richtig aufgefasst^^ genau so hab ichs gemeint... ich nehm nämlich einfach mal an, das es bei der bruderschaft nicht anders zugehen müsste, als bei den Telvanni... würd irgentwie passen^^
Ja, so hat man immer schön was zu lesen und muss nich selber schreiben =P
Aber morgen...ja morgen...mach ich was...hoff ich...
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Höhö, also bei so tollen Cheerleader-Smilies konnte ich mir das Posten ja nicht verkneifen
Eine wirkliche Idee hatte ich nicht, um irgendwie Handlung voranzubringen, irgendwie ist euer Gespräch interessanter als das Gelalle von zwei Besoffenen im Hintergrund ^^
Irgendwann muss Echozar sich ins Bettchen legen und am nächsten Tag darf ich dann von seinen Kopfschmerzen und seiner Übelkeit schreiben *grusel*![]()
Mal ne Frage, gehen wir dann jetzt langsam mal den Rausch auschlafen? Weil sonst schleppt sich das nur ewig so vor sich her...^^
--
Aber nicht, dass du auf die Idee kommst, mit mir bzw. Echozar in einem Bett zu schlafen oder so, miete dir dein eigenes Zimmer
Hast schon Recht. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, den Besoffenen zu spielen, weil's mal was ganz anderes war, aber noch mehr ziehen sollte sich das wirklich nicht, wird sonst noch langweilig. Time to torkel up the stairs and go to sleep *zulall* äh *zustimm*![]()
Keine Sorge, soooo gern mag er Echozar dann auch wieder nicht =PZitat von Crow
*Inspiration sammeln geh um nen anstädnigen gut Nacht Post zu schreiben*
(beste Ausrede der Welt =P)
--