Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Katan Gast
    Ich denke mal das soll heißen: "Ihr habt ein Problem, aber ich bin dieses Problem nicht."

@Katan §klatsch ihr habts erfasst^^

Ok...
    Aber betrunken ist mein Char trotzdem nicht
    *gleich mal Antwort schreib*

Hab ich auch nicht gesagt...(glaub ich zumindest, ich wollts auf jeden fall nicht sagen^^")

Zitat Zitat von Verdistis
    Lenne sprach schnell, denn betrunken zu sein... passte ihrer Meinung nach nicht zu einem Großmeister...
    *ohne Worte*
    Naja, kann ja auch nur den Eindruck erweckt haben, mit zwei so stark angeheiterten Trinkgenossen am Tisch^^

Ich seh schon, ich hab eindeutig zu viel mit Gothic z tun(die Randgruppe, net das Spiel) um verstanden zu werden...>_<

Lenne spricht schnell, weil sie davon ausgeht, das Revan nicht betrunken ist, weil es in ihren Augen keinen Sinn macht(Sinne benebelt vom Alk etc. passt wirklich nicht zu ner Elite-Assasine)

Irgendwie hab ich Mühe, deine Posts zu verstehen^^
    Was meinst du denn damit:
    Zitat Zitat von Verdistis
    Kaum jemand aus der Bruderschaft überlebt es, sich mit der dunklen Mutter persönlich anzulegen... Ihr seid nicht die einzige Person mit Giftwiderständen..."
    Was hat die dunkle Mutter (Azura?) damit zu tun?
    Auf was bezieht sich denn das mit dem Giftwiderstand?

Mit der dunklen Mutter meint er bestimmt die "Mutter der Nacht" von der Dark Brotherhood. Azura ist keine dunkle *grrrrrrrrrrrr* fiesfesten Fiesmeister grill dafür } Giftwiderstände? Wahrscheinlich meint er eine gewissen Immunität gegen Gifte. Wenn man monatelang, jahrelang kleine , wirklich winzig kleine Mengen eines bestimmten gifts zu sich nimmt, entwickelt man eine gewisse Resistenz..... *wegwusel*

Zitat Zitat
    Mit der dunklen Mutter meint er bestimmt die "Mutter der Nacht" von der Dark Brotherhood.
    Und weshalb sollten sich die Bruderschaftler mit ihr anlegen?
    Zitat Zitat
    *grrrrrrrrrrrr* fiesfesten Fiesmeister grill dafür
    Zum Glück haben Dunmer eine Feuerresistenz

Wegen dem Giftwiderstand: Da versteh ich den Zusammenhang zum Geschehen nicht.

Ach ja: Danke, Dragon "11880" lady

Ich versuche mich jetzt einfach mal an einer Deutung und hoffe, dass die richtig ist.

Ich denke, Verdistis hat sich mit der dunklen Mutter persönlich angelegt, wollte sie vergiften und scheiterte. Das habe ich jetzt daraus gelesen beim Überfliegen des Posts. Sonst muss Verdistis uns aufklären.

Btw. kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum Posten, da postet ihr beide ja wie die Weltmeister

Edit: Ist aber auch nicht schlimm, während des ganzen Gesprächs kann man sich einfach Spikes Char und Echozar lallend und lachend im Hintergrund denken, das passt ^^

@DL Richtig, die Mutter der Nacht^^"

@crow ihr habts schon richtig aufgefasst^^ genau so hab ichs gemeint... ich nehm nämlich einfach mal an, das es bei der bruderschaft nicht anders zugehen müsste, als bei den Telvanni... würd irgentwie passen^^

Ja, so hat man immer schön was zu lesen und muss nich selber schreiben =P
    Aber morgen...ja morgen...mach ich was...hoff ich...

[font=Tahoma] Los, posten [/font]
    *gg*
    Sonst geht unser RPG noch ein...

Höhö, also bei so tollen Cheerleader-Smilies konnte ich mir das Posten ja nicht verkneifen

Eine wirkliche Idee hatte ich nicht, um irgendwie Handlung voranzubringen, irgendwie ist euer Gespräch interessanter als das Gelalle von zwei Besoffenen im Hintergrund ^^
    Irgendwann muss Echozar sich ins Bettchen legen und am nächsten Tag darf ich dann von seinen Kopfschmerzen und seiner Übelkeit schreiben *grusel*

Hihi, ich fürchte am nächsten Morgen hat dein Char andere Probleme, als der Kater *g*

Zitat Zitat von James Bond
    Hihi, ich fürchte am nächsten Morgen hat dein Char andere Probleme, als der Kater *g*
    wo du recht hast, magst du recht haben

Mal ne Frage, gehen wir dann jetzt langsam mal den Rausch auschlafen? Weil sonst schleppt sich das nur ewig so vor sich her...^^

Aber nicht, dass du auf die Idee kommst, mit mir bzw. Echozar in einem Bett zu schlafen oder so, miete dir dein eigenes Zimmer

Hast schon Recht. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, den Besoffenen zu spielen, weil's mal was ganz anderes war, aber noch mehr ziehen sollte sich das wirklich nicht, wird sonst noch langweilig. Time to torkel up the stairs and go to sleep *zulall* äh *zustimm*

Zitat Zitat von Crow
    Aber nicht, dass du auf die Idee kommst, mit mir bzw. Echozar in einem Bett zu schlafen oder so, miete dir dein eigenes Zimmer
    Keine Sorge, soooo gern mag er Echozar dann auch wieder nicht =P
    *Inspiration sammeln geh um nen anstädnigen gut Nacht Post zu schreiben*
    (beste Ausrede der Welt =P)

Zitat Zitat
    *Inspiration sammeln geh um nen anstädnigen gut Nacht Post zu schreiben*
    So, eine Woche Inspiration sammeln dürfte wohl reichen^^
    Ihr könnt ja posten, wir Lenne/Revan euch zu Bett bringen, inkl. Gute Nacht Geschichte