Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodale, hab mich mal wieder zurückgemeldet...mit nem Uberpost (irgendwie macht der mir Angst), ich weiß nicht, vielleicht sollte (ich) man den aufsplitten um die Übersicht zu wahren...aber das überlass ich jetzt einfach mal den Mods hier (die Faulheit obsiegt!) ^^

Ja, weiterhin hab ich den Kerl Echozars Namen ausspucken lassen, was mich auf seine Fährte bringt...wenn das nicht passt, dann sagt mir bitte bescheid, dann kann ich das ändern (oder machts selbst, wie es auch beliebt ^^")
    War mir da nich sicher, aber planlos rumdümpeln will ich auch nich ,_,

Und die Blades heißen doch im deutschen Spiel auch Blades oder? *hoff*
    Hmm...fällt mir noch was ein...hmm...ahja und ihre Identitäten darf auch keiner wissen, richtig? Nicht das ich da Mist schreib (bzw. schon geschrieben hab)

So das wars vorerst ^^

Katan Gast
    Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Sodale, hab mich mal wieder zurückgemeldet...mit nem Uberpost (irgendwie macht der mir Angst), ich weiß nicht, vielleicht sollte (ich) man den aufsplitten um die Übersicht zu wahren...aber das überlass ich jetzt einfach mal den Mods hier (die Faulheit obsiegt!) ^^
    Boah... gegen die Länge deines Posts ist die meines Posts mit Kurenai ja ein Aprilscherz
    Weiß ja nicht, warum du der Übersicht halber den Text lieber gesplittet hättest, aber ich denk ma, das machste schön allein.

Zitat Zitat von Schpeik Schpigel
    Und die Blades heißen doch im deutschen Spiel auch Blades oder? *hoff*
    Nö, heißen sie nicht, aber hast du schon mal einen Guildmaster gesehen, der so bezeichnet in der DV rumgelaufen ist? Ich nicht.
    Und jetzt - ja, jetzt kommt das absolute Oberhämmerchen! Sie heißen nämlich - tadaaaa! - Klingen! Aber ich wüsste nicht, aus welchem Grund du das ändern solltest, da wir auf solche Kleinigkeit gar nicht so recht achten. Und wenn ich mich recht erinnere bin ich sogar der einzige RPGler mit der DV
    Ich oller Abknicker!

Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Ja, weiterhin hab ich den Kerl Echozars Namen ausspucken lassen, was mich auf seine Fährte bringt...wenn das nicht passt, dann sagt mir bitte bescheid, dann kann ich das ändern (oder machts selbst, wie es auch beliebt ^^")
    Jaja, selbst ändern, soweit kommt's noch
    Tut auch nicht Not, der Post passt schon so. Bin bisher nur zum Überfliegen gekommen, aber liest sich wirklich sehr gut imho. Da die Typen ja auch so eine Geheimorganisation sind, ist es auch nicht verwunderlich, dass die über alles relativ gut Bescheid wissen und den Namen Echozars in Erfahrung bringen konnten, denke ich mal.