-
Lehrling
Liebe Leute, ich habe die Vorstellung noch mal richtig gekürzt. Von sechzehn Seiten runter auf acht und ein paar Zerquetschte. Hach, das war vielleicht eine Arbeit! Die spannenden Teile habe ich weggelassen, weil sonst der Sinn des Ganzen nicht mal ansatzweise zu erkennen gewesen wäre. Na, ist nicht so wichtig. Lesen, beurteilen… annehmen? ^^
Zum Hintergrund dieses Charakters: Die „Oh-my-Lorkhan!-They-killed-Serath“-Sache ist eine sehr schöne Idee und wird wohl noch eine Weile weiterlaufen. Trotzdem erinnere ich mich an Dinge aus der Vergangenheit, die mir sauer aufgestoßen sind. Die Mods und einige andere werden sich sicherlich noch an meine kurze Stellungnahme erinnern, auf welche hin wir den ein oder anderen Vorstellungs-Post in den Inaktiven haben verschieben müssen. Das lag daran, dass manche nicht gewusst haben, was sie schreiben sollen und andere sich angemeldet und (Dreisterweise) nur im OT gepostet haben. Ich möchte dem gern auch ein wenig entgegenwirken, also habe ich mir Gedanken gemacht und will nun gern einen Charakter in die Magiergilde stellen, der sich um Aufgaben kümmert. Wenn mal wer keine Ahnung hat, was er schreiben soll, kann er dann in die Magiergilde Balmoras gehen, wo dieser Charakter sich vorzugsweise aufhalten wird, und nach einer Aufgabe fragen. Was die Aufgaben angeht, ließe ich mit mir diskutieren, aber ich habe auch schon in Eigenkreation ein paar Dinge niedergeschrieben (Die Zeit dazu hatte ich ja… -.-). So ein Charakter macht nicht viel Arbeit, ich werde trotzdem mit ihm auch so posten und im Endeffekt glaube ich sowieso nicht daran, dass es nötig wird, allzu oft auf ihn zurückzugreifen. Aber so hat jeder eine Art kleine Absicherung bei einer Flaute.
Sollte mein Vorschlag auf zu großen Widerstand treffen, werde ich die Vorstellung so stehen lassen aber die Idee mit den Aufgaben verwerfen. Eine große Überarbeitung wird es für mich nicht werden, da Kurenai AFAIK sowieso bald sterben soll. Wie sie sterben soll: KA. Eigentlich wollte ich bei der Serath-Sache mitmachen, aber ich habe mich umentschieden. Da mir ja keiner geantwortet hat, auf meine Bitte hin, mir doch einen Umriss der Story zu geben, damit ich mich einbringen kann, schätze ich mal, dass es einfach schon zu viel ist und ich mich lieber raushalte.
(Katan)