*nachguck*Zitat
Hat er nicht![]()
Na tollIch hatte auch gehofft, dass man ihm über's Forum eine Email schicken kann, leider geht auch das nicht, so dass ich mich mit einer PN zufrieden geben musste, von der ich jetzt natürlich befürchte, dass er sie auch nicht erhält/liest..... *seufz*
--Always
Ich habe jetzt den letzten Verlauf bei euch gar nicht so im Gedächtnis, ist Lenne aka Verdistis denn grad am Zug? Könnt ihr nicht so weiterspielen, dass es offen ist, ob sein Char euch jetzt folgt oder nicht? So könnte er dann jederzeit wieder einsteigen und sich einbringen und ihr könntet weitermachen. Oder was meint ihr? *grübel*
Na ja, vielleicht reagiert er ja doch auf die PN und obiges hat sich erledigt, wobei seine letzte Aktivität hier ja schon 10 Tage her ist![]()
Wir sind eigentlich mitten im Gespräch mit Lenne aka Verdistis und sie wollte mit uns mitkommen. Das macht es ja so schwierig. Bliebe im Zweifelsfall nur, dass sie mitten in Ald-ruhn in Ohnmacht fällt, von unseren Chars zum Tempel getragen wird und wir lassen sie dann in der Obhut eines Heilers, wenn wir weiterziehen. Wäre spontan das Einzige, was mir dazu einfiele....
Edit: jetzt erst James seh. ROFL!!!!!! Ihr mit Euren Abentüren *gg* Hoffentlich hat er nicht nur die falsche Tür erwischt![]()
--Always
@James: LOL
Hab grad mal nachgelesen im RPG-Thread, das stand ja alles nur ein paar Posts höher, hätte ich also auch vorher schon mal machen können
Ist auf jeden Fall wirklich grad eine blöde Situation. Vielleicht sollte Ninièl mal zur Eile drängen und dann bricht die Gruppe auf oder so. Vielleicht lässt sich dann ja die Situation immer so beschreiben, dass offen bleibt, ob Lenne jetzt mit dabei ist oder nicht. Ansonsten lässt man sie einfach zurück und verabschiedet sich, in Ohnmacht muss sie ja nun auch nicht gleich fallen *g*
Oder euch fällt was besseres ein ^^
JaZitat von Crow
Ninièl mutiert zum Drachen und grillt Lenne auf offener Strasse, so dass nur ein Aschehäufchen zurückbleibt. Die Wachen sagen nichts, weil sie denken: Aschehäufchen? Hier war wohl ein Aschenvampir.... Gut, dass er schon erledigt ist. Brauchen wir das nicht mehr!"
![]()
--Always
DID IT!
endlich ist der erste post online, und trotz der länge war es gerade mal so ne einführungnaja, das kommt davon wenn man größere pläne und geschichten und handlungen entwirft
hoffe es ist angenehm zu lesen und entwirft ein platisches gefühl von mw für euch wie für mich.
muß sagen dass das schreibn wirklich spaß gemacht hat. werde zusehen möglichst oft zu posten.
gruß - corran
Das Lesen hat mir auch großen Spass gemachtToller Post Corran
und jup, es hat ein gutes Gefühl von MW vermittelt. Und ich kann mir gut die Gesichter der umstehenden Einheimischen vorstellen, wenn eine Hochelfin einen Teil des Gepäcks einer Khajiit abnimmt und selbst trägt
Die glauben bestimmt, sie hätten Halluzinationen *g*
Ich hab uns auch mal weiter gepostet @James und den Anstoß gegeben, dass wir weiter können. Verdistis rührt sich wohl nicht. Also lass Dir jetzt etwas einfallen?
btw. Wo ist Arrax nun schon wieder? Denn Arwyn kommt ja eigentlich auch mit uns mit....*immer Leute beschwören muß* *Job-wechsel* *Summoner werd*![]()
--Always
@Arrax: Ich hoffe mal, dass ich in der Annahme richtig liege, dass du als Oberbefehlshaber der Legion keinen weisungsbefugten Stellvertreter ernannt hat^^
Nee, soweit ich weiß, hat er das nicht getan ^^ und jetzt ist er offensichtlich in den Ferien, ohne sich abzumelden.![]()
Ich denke, hier wird der Rat mal einen Beschluss fassen müssen, ob nicht in Zukunft Leute, die genau wissen, dass sie eine Zeit nicht posten können und sich trotzdem nicht in den Abmeldethread eintragen, aus dem RPG rausfliegen sollten. Es hält nämlich alle Leute auf, die da sind und nicht wissen, was los ist. Und Regeln sind ja dazu da, um eingehalten zu werden.
--Always
Könnte gut sein, letztes Mal online gewesen am 19.03., wozu ist der Abwesenheitsthread eigentlich da? *grummel*
@Corran: Schöner Post, auch wenn ich es ehrlich gesagt persönlich mit Groß- und Kleinschreibung noch angenehmer zu lesen empfunden hätte, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Freut mich auf jeden Fall, dass dir das Schreiben Spaß gemacht hat und hoffe, dass dieser Spaß auch dauerhaft bleiben wird
@Dark Razor: Sry übrigens, die PN an Echozar hab ich erst gestern bemerkt. Beim nächsten Mal melde dich besser hier im Thread oder wende dich direkt an mich![]()
Na ja, dass die längeren Abwesenheiten gemeldet werden sollten, ist uns allen klar, dafür gibt es den AbwesenheitsthreadNur finde ich, dass Leute, die das ganz genau wissen und sich trotzdem nicht dran halten, dann eben mal die Konsequenzen spüren müssen, wenn es mehr als einmal vorkommt. Denn auch dies ist ein ernstzunehmendes RPG nd kein Platz, wo man sich erholt und machen kann, was man will. Wenn jemand allein unterwegs ist, ist es egal, aber wer mit einer Gruppe unterwegs ist, der verhält sich rücksichtslos den anderen RPGlern gegenüber und das geht eigentlich nicht.
Ich weiß doch, dass Du das schaffstZitat von einem grummelnden Oberfiesmeister
*völlig auf meinen Adoptivvater vertrau* *gg*
--Always
Stimmt ja *ups* ^^Zitat von James Bond
Aber wenn ich PNs erst drei Wochen später bemerke, weil ich die andere Email-Addy nicht regelmäßig abrufe und den Account eher selten benutze, dann ist es vielleicht doch besser, die Tarnung in diesem Fall zu zerstören
Wir können ja alle ab jetzt erstmal wieder Stillschweigen darüber bewahren, damit wenigstens Neulinge nichts von diesem großen verschwörerischen Geheimnis erfahren ^^
danke
werde zusehen dass es heut weitergeht, bei so nettem feedback ist das natürlich gut machbar und höcht motivierend. und durch den einstieg von darkrazor kann es sein dass ich ihn ja in balmora treffe. werde mich da mal mit ihm kurzschlißen was er plant.
@crow
jau, werde mal gucken dass ich meine groß/kleinschreibung zumindest für das rpg verbessere. vielleicht sollte ich doch lieber in word als im win editor schreiben
@darkrazor
absprechungen können wir hierm achen, oder? denke das pn nicht nötig ist. hast du was besonderes in balmora vor? ich werde mich jedenfalls in magiergilde, dem southwall club (diebesgilde) und der rathalle von hlaalu herumtreiben. außerdem sicherlich in der einen oder anderen taverne (also eight plates oder lucky lockup cornerclub). werde übrigens auf deinen post mit der durchmarschierenden kmpanie reagieren - logisch wenn sie in meinem hafen landen![]()
@James:
Also als ich mir das so vorstellte, hatte ich unweigerlich die Vorstellung von einer Person mit einem Luftballon auf dem Jahrmarkt *lol*Zitat
Absolutes dito, in der Hinsicht sollten wir in nächster Zeit etwas schärfer reagieren, wenn sich das allgemein nicht bessert. Gerade, wenn Personen grad mit anderen interagieren, sollte eine Abmeldung eigentlich selbstverständlich sein (und sonst im Grunde genommen auch).Zitat von der Drachenlady
@CorranHorn: Hm, um es mal öffentlich zu machen: Es ging in der pn lediglich um besondere Merkmale von Echozars Char, weil ich mit meinem alten Char in einem Gespräch mit James Bonds Char einen Hinweis auf Echozar, der ja gejagt werden will, brauchte, um die Gestalt ein wenig hervorzuheben, dass es sich bei dieser Person wirklich um einen möglichen Verdächtigen handeln könnte. Dass ganze hatte ich damals über pn regeln wollen, weil ich eigentlich dachte, dass das nichts im Vorbesprechungsthread zu suchen hätte...aber na ja, ich habs ja auch so hinbekommen![]()
@razor
oh, ich meinte eigentlich nicht spezielles oder was in der vergangenheit passiert ist (habe da jetzt gar nichts zu gelesen also auch kein hintergrundwissen) - das war eigentlich nur auf den aktuellen fortlauf des rpg's bezogen, also ob unsere chars sich in balmora treffen. und was in balmora passieren kann/soll.
@CorranHorn: Ich weiß noch nicht. Ich werde zunächst in Balmora eine Taverne (wahrscheinlich Südwall oder Ratstaverne) aufsuchen und mich ein wenig umhören, was mir dann so zu Ohren kommt, weiß ich noch gar nicht (ich improvisier so etwas immer während des Postens^^, ich habe da nie spezielle Pläne oder bereits vorgefertigte Vorlagen. Ich schau einfach mal, was gerade realistisch und rollengerecht ist und logisch auf die vorherigen Posts von mir und eventuell anderen Bezug nimmt)