Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

sry..Doppelpost, aber die Sache mit der Gilde hat sich erledigt. Ich führe einfach die Kriegergilde und hab meine Hintergrundgeschichte dementsprechend angepasst

MfG
    Dark Razor

Öhem, kleines Problem. Schau mal in die vergebenen Posten im ersten Post von Crow. Spike Spiegel hat die Führung der Kriegergilde bereits.
    In dem Post von Crow stehen alle vergebenen Jobs .....

Hm..wo soll dieser Thread denn sein

Aber na ja ich glaub dir mal einfach....aber solche exotischen Sachen wie die Kaiserlichen Ritter sind noch nicht besetzt ?

Im Char-Vorstellungsthread der erste Post, wo Crow auch immer alles zusammenfasst. Da stehen auch die besetzten Positionen. Wegen der Kaiserlichen Ritter müsste ich mal schauen, aber die gibt es als Gilde ja auch nicht in MW. Wenn Du allerdings die Kaiserliche Legion meinst, nein, der oberste Posten ist noch nicht besetzt, da gibt es nur zwei Ritter. Arrax und Coolkill.

Nap...in den Regeln stand hier irgendwo, dass Gilden, die über das TES CS angelegt sind, auch besetzt werden dürfen und da gibt es die Kaiserlichen Ritter. na ja aber was soll's, dann werde ich auch Lordprotektor einer imperialen Garnison (so Admiral Tarkin mäßig^^) - kann ich eigentlich auch z.B die Firemoth Base leiten, weil die ja aus einem offiziellen PI von Bethesda kommt?

Viel Spass bei der Leitung einer Skelett-Festung Du musst Dich mit den respawnenden Toten rumkloppen

^^ natürlich ist die wieder undeath-clean..immerhin bin ich da ja als Lordprotektor eingesetzt^^ na ja, dann editier ich mal

Edit: So das wäre erledigt...jetzt zensiere den Char mal

So Nym ist jetzt weg aus der Geschichte; Maedhros ist da (post kommt noch)

MfG
    Dark Razor

So, hab mal etliche der Posts, die hier in den Vorbesprechungsthread gehören, aus den Thekengesprächen rausgetrennt und hierein verschoben. Also nicht suchen oder wundern, hier sind sie

Hab noch mal ein paar dazugeschoben, wenn's ok ist. Denn der, auf der sich mein Post hier bezog, steht noch im anderen Thread, was ich ein wenig verwirrend finde *Augenroll* ^^

Katan hatte noch einen relativ langen Post zu der Gildensache geschrieben und war ebenfalls grundsätzlich gegen die Satai als neue Gilde, dummerweise vergaß ich die Diskette dort, wobei sich das "Problem" jetzt ja eh gelöst hat, wie es aussieht.

@Dark Razor: Ich werde dann Nym jetzt in die Inaktiven schieben und Maedhros als Ritter-Protektor der kaiserlichen Legion eintragen.

Was mir ehrlich gesagt spontan noch nicht so ganz zusagte beim Lesen, ist die Führung von Ft. Firemoth. Erstmal wird dieser Ort nur durch ein Plugin eingefügt (auch wenn's ein offizielles ist) und zweitens ist es ein von untoten Skeletten heimgesuchter Ort und keine Burg der Legion samt Besatzung. Darf man mal fragen, warum es ausgerechnet dieses Fort sein musste, wo es doch Balmora, Ald'ruhn, Gnisis, Ebenherz und Peligiad zur Auswahl gegeben hätte? Hab da jetzt auch kein Problem mit und meinetwegen kann's auch so bleiben, aber es würde mich mal interessieren.

Ansonsten: Goodbye Nym und welcome Maedhros

Btw. gehört im Vorstellungsthread die Sig aus, auch wenn sie nur so klein ist wie deine *g*

@Crow: diese Sig-Geschichten immer...in den paar Minuren, die ich jeweils Zeit hab, hier zu posten, denk ich fast nie dran...wie schon gesagt, da müsstest ihr/du noch ein wenig Geduld aufbringen

@Firemoth: Na ja, die Garnison ist die einzige, wo realistisch gesehen der Lordprotektor Zeit genug hätte, seinen Posten zeitweise zu verlassen, weil die anderen Garnisonen auf dem Festland alle auch als Ordnungskräfte fungieren, während das Firemoth-Fort eher abgelegen ist. Das war die Überlegung dahinter.

Zitat Zitat von Katan
    Ave, Leute! Da ich Crow, der mich ja wie allseits bekannt über alles informiert, was so läuft, dies hier über Handy diktieren muss, werde ich mich kurz fassen: Ich bin nicht gerade begeistert von der "Feuerfalter-Festung", die Dark Razors Char übernommen hat. Ob nun realistisch oder was auch immer für Gründe dafür in Frage kommen, dass diese Festung plötzlich auf dem Vvardenfell unseres RPGs steht, das ist mir, um ehrlich zu sein, so ziemlich egal. Ich will hier nicht den Obermacker raushängen lassen, zumal ich ja nicht einmal wirklich weiß, wie die anderen nun genau darüber denken, aber eines möchte ich gerne gesagt haben: Offizielles PI hin oder her - solche Aktionen sollten nicht zur Tagesordnung werden.
    Die anderen haben dieser Sache wahrscheinlich zugestimmt, und ich finde es schade, dass du, Dark Razor, deinen Charakter im RPG-Thread nicht hast sterben, sondern ihn einfach nur in den Inaktiventhread hast verschieben lassen. Es ist traurig, aber eben halt deine Sache. Ich habe mir übrigens auch die Vorgeschichte der Satai mal durchgelesen und alles, was drumherum diskutiert worden ist. Aber das ist ja nun scheinbar kein Thema mehr.
    Wah! Wenn ich das alles noch einmal durchlese, kommt mir selbst das ziemlich hart und bierernst vor. Na ja, ihr wisst ja, dass das so manchmal meine Art ist. Bitte nicht allzu persönlich nehmen, denn böse ist es gewiss nicht gemeint!
    Auch noch was von mir dazu: War selbst ja auch nicht allzu sehr begeistert und kann obiges auch sehr gut nachvollziehen, zumal Katan wohl als einzige Person das Plugin überhaupt nicht kennt und sich von mir erstmal erklären lassen musste, wo das Ding überhaupt ist und wie es aussieht. Sollte daher auch meiner Meinung nach eine Ausnahme darstellen.

@Verdistis: Wir warten auf dich...
    Obwohl irgendwie hat er seit einer Woche nirgends mehr gepostet...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Und abgemeldet hat er sich im Abmeldungsthread auch nicht. Hoffentlich hat er keinen Unfall gehabt.... *grusel* Und ohne ihn geht's irgendwie nicht weiter. Wir sitzen fest. Ich würde sagen, wir warten noch bis Anfang nächster Woche, aber dann müssen wir uns etwas einfallen lassen.

Echozar sollte sich auch mal wieder melden und seine Geschichte in Balmora fortführen, sonst gehts da auch nicht mehr weiter

Vom Opi hab ich schon seit ner Woche nichts mehr Gehört, vielleicht hat er ja Probleme mit dem Netz oder er is im Urlaub

Der liebe Echozar ist über dieses Wochenende nicht erreichbar, hat er gesagt.

Echozar ist ja nicht mehr in Balmora, sondern sollte inzwischen bereits in Pelagiad sein (im letzten Post war ich ja bereits auf dem Weg dorthin). Werde in den nächsten Tagen dann mal posten, wie ich in Pelagiad angekommen bin, wobei mir momentan ein wenig die Zeit fehlt. Aber lasst euch von mir nicht aufhalten, mein Char macht momentan ja eh nichts anderes, als Angst vor Verfolgung zu haben und sich zu verstecken

Habe Verdistis eben per PN angeschrieben, dass er uns doch mal ein Zeichen geben solle, ob es ihm gut geht oder ob es lediglich momentare Forenunlust wäre, weil er so lange nirgendwo mehr gepostet hat. Wir kommen ja so auch nicht weiter im RPG; im Zweifel müssen wir jetzt nämlich umplanen.

Jepp, gute Idee. Wollte ich ansonsten auch in den nächsten Tagen mal machen. Hoffe, wenn er wirklich anderes zu tun hat, dass er dann wenigstens eine Emailbenachrichtigung hat und sich hier zu Wort meldet, so dass wir Bescheid wissen.