Zitat von Katan
Ave, Leute! Da ich Crow, der mich ja wie allseits bekannt über alles informiert, was so läuft, dies hier über Handy diktieren muss, werde ich mich kurz fassen: Ich bin nicht gerade begeistert von der "Feuerfalter-Festung", die Dark Razors Char übernommen hat. Ob nun realistisch oder was auch immer für Gründe dafür in Frage kommen, dass diese Festung plötzlich auf dem Vvardenfell unseres RPGs steht, das ist mir, um ehrlich zu sein, so ziemlich egal. Ich will hier nicht den Obermacker raushängen lassen, zumal ich ja nicht einmal wirklich weiß, wie die anderen nun genau darüber denken, aber eines möchte ich gerne gesagt haben: Offizielles PI hin oder her - solche Aktionen sollten nicht zur Tagesordnung werden.
Die anderen haben dieser Sache wahrscheinlich zugestimmt, und ich finde es schade, dass du, Dark Razor, deinen Charakter im RPG-Thread nicht hast sterben, sondern ihn einfach nur in den Inaktiventhread hast verschieben lassen. Es ist traurig, aber eben halt deine Sache. Ich habe mir übrigens auch die Vorgeschichte der Satai mal durchgelesen und alles, was drumherum diskutiert worden ist. Aber das ist ja nun scheinbar kein Thema mehr.
Wah! Wenn ich das alles noch einmal durchlese, kommt mir selbst das ziemlich hart und bierernst vor. Na ja, ihr wisst ja, dass das so manchmal meine Art ist. Bitte nicht allzu persönlich nehmen, denn böse ist es gewiss nicht gemeint!
...