Hm...wie habt ihr denn das mit der Gruppe gemacht ?

Edit: na ja, man könnte ja einen Kompromiss machen...

1. Möglichkeit: Da die Satai ja nicht besonders zahlreich sind, ist es nicht unlogisch, wenn außer meinem Char und eventuellen Begleitern niemand aus dieser Gilde sich auf Vvardenfell aufhält. Dann gäbe es keine weiteren Überschneidungen, da es dementsprechend auch keine besonderen Gildenvorsteher/Gebäude hinzuzufügen gibt. das heißt, dass bei mir eine andere Gilde steht, aber die nicht weiter von Bedeutung ist für den Gesamtkontext des RPGs.

2. Möglichkeit: Die Gilde als eine Art Spezialgilde zu deklarieren, die in einem besonderen Thread erläutert wird und nur, falls überhaupt Interesse daran besteht, in Rücksprache mit mir Neulinge aufnimmt, d.h. dass sie ebenfalls keien wirklich entscheidende Rolle spielt.

3. Möglichkeit: Die Satai sind eine kleine Gruppierung mit obiger Geschichte, aber es gibt in dem Sine keine Ränge außer Satai und Hoher Satai. Das ganze wäre dann eine Art Prestigeklasse.

Man könnte sicher auch aus den Aspekten, die in den einzelnen Möglichkeiten genannt wurden, eine andere zusammenbasteln, aber ich sehe generell eigentlich keine größeren Auswirkungen auf das RPG.

Zum Posten dann: da mein Char ein Söldner sein wird, wird die Gildenseite eher in den Hintergrund treten, es wird also keine Probleme geben, auch ohne besondere Kenntnis der Satai in das RPG sich hineinzufinden.