Nee, ich hab gepostet und bin Euch abgehauenNix mehr mit Sklaverei von armen kleinen hilflosen wehrlosen lieben Drachen heute abend
Dieser Drache verzieht sich jetzt nach Vvardenfell. Bis morgen
![]()
Nee, ich hab gepostet und bin Euch abgehauenNix mehr mit Sklaverei von armen kleinen hilflosen wehrlosen lieben Drachen heute abend
Dieser Drache verzieht sich jetzt nach Vvardenfell. Bis morgen
![]()
--Always
Wie im Thekenthread bereits erwähnt, habe ich mit Katan über die Sachen gesprochen, die sich hier zur Zeit im RPG abspielen, damit sie nicht komplett abgeschnitten ist in ihrer internetlosen Zeit. Sie würde gerne ihren ZA Kurenai in die Mordgeschichte einbringen und zwar als wahre Mörderin. Sie hat den Kerl umgebracht, um der Dunklen Bruderschaft beitreten zu können. Da ihr der Char eh zwischenzeitlich vollkommen suspekt geworden ist, wollte sie nicht länger an ihm festhalten und ihn am Ende auch sterben lassen. Finde ich persönlich ideal, da man so den Mörder auch "richten" könnte am Schluss der Sache. Alle damit einverstanden? Im Moment sind wir ja eh noch damit beschäftigt, den Verdacht auf Echozar zu lenken und dann muss er ja auch noch erstmal gejagt und gefunden werden, was ja auch einige Zeit dauern wird. Von daher sollte das zeitlich ja eigentlich auch passen, denke ich.
Jup. Wenn sie das so möchte, ist es eine gute IdeeDamit hätten wir den Schuldigen. Hauptsache, sie erstellt danach einen neuen Char für neue Verschwörungen und Abenteuer
![]()
--Always
Jemand Ideen für die Legion in dem Fall?
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Na, wenn ein wichtiges Redoran-Mitglied umgebracht worden ist, sollte vielleicht auch zumindest ein Anführer der Legion die Sache mit untersuchen. Great House Redoran genießt ja sogar bei denen ein hohes Ansehen![]()
--Always
Nunja die Legion schätzt die Redoraner am meisten da sie ja die "angestammten Verteidiger Morrowinds" sind mehr als die Hlaalu, die ja mit dem Kaissereich zusammenarbeiten aber "feige" sind in ihrer Position. (Ich denke das sind alles Oppurtunisten)
Folglich könnte sich deine Legion schon drum scheren was da passieren täte, wenngleich ja die Redoraner im RPG die Ermittlungen leiten sollten, da es sie ja direkt betrifft und die Legion könnte ja ihre Mithilfe Anbieten, so müsste dann ziemlich jeder in der Sache verstrickt sein![]()
Lol...jetzt wollte ich mein Char auf die falsche Fährte locken, indem er irgend ner xyz Gruppe der Dark Brotherhood hinten nach dümpelt, dann les ich hier, das ausgerechnet der wahre Mörder pro Dark Brotherhood is....na doll =P
Na jut...werd mir mal zu was einfallen lassen, wie ich den durch die Gegend lenken werde.
Mal sehen, vielleicht schließ ich mich ja dann doch dem Echozar Suchtrupp an, was ich ursprünglich eigentlich nicht vor hatte.
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Hm Dragonlady, könnte mein Charakter sobald er denn wieder halbwegs gesund ist mit deinem ein wenig mitreisen? Oder hast du bereits Pläne im RPG?
Edit:/
Gemacht Gemacht^^
Ich hätte da mal so ne Frage. Ganz am Anfang von der Questbesprechung, kam ja der Vorschlag von einer bedeckten Organisation hinter dem ganzen, die über längere Zeit (sogar nach der Aufklärung des Mordes), noch bestehen, jedoch geheim bleiben sollte etc.
Nun, den Vorschlag fand ich halt wirklich sehr gut, sodass ich es jetzt schade fände, wenn wir die ganze Mordsache einfach nur auf die dunkle Bruderschaft schieben.
Mein Vorschlag wäre also, die eigentliche Schuld schon bei der dunklen Bruderschaft und Katars Char zu lassen, jedoch die wahren Drahtzieher (auf Deutsch, die den Auftrag dazu gaben) jemand anderes sein zu lassen...eben diese geheime Organisation, die sich erst viel später ans Licht traut...(Haus Dagoth anyone =P)
So würden wir uns auch stets ne Möglichkeit offen halten, weitere solche Vorfälle mal zu veranstalten...
Ich fänds halt schade, wenn die Idee unbearbeitet bliebe, deswegen wollt ich nochmal nachfragen ^^
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Jo, klingt auch nicht schlecht. Nur Haus Dagoth würde ich nicht unbedingt wählen. Wer nimmt schon einen Auftrag von Aschenghuls und Aschenvampiren entgegenVielleicht der König Helseth? Verrückt genug ist er ja... (gehört allerdings wieder zru Dark Brotherhood). Na ja, vielleicht fällt jemandem noch eine geeignete geheime Geheimgesellschaft ein
![]()
--Always
Notfalls erfinden wir halt eine neue Geheimgesellschaft. Es soll ja keine neue Gilde sein und es werden ihr niemals Spieler angehören, von daher sollte das in meinen Augen kein Problem darstellen. Dabei wären wir dann ja auch vollkommen frei was Motive, Mitglieder, Größe, etc. angeht. Die Dark Brotherhood ist ja auch nur eine Organisation, die Aufträge annimmt, von daher ist das ganze mit dem Drahtzieher dahinter ebenso kein Problem.
Ist auf jeden Fall eine klasse Idee, finde ich. Vor allen Dingen das mit den weiteren Vorfällen dieser Art klingt sehr spannend und wirklich gut und ich denke, daraus lässt sich in der Zukunft einiges machen.
Im Spiel nehmen doch auch Schmuggler und Ähnlich Kriminelles Gesocks aufträge von denen an und selbst Orvas Dren wurde mal von Dagoth Ur Besucht, wie er einem erzählt wenn man ihn überzeugt, also ihn Leben lässt, warum nicht irgendeine Splitterpartei der DB?Zitat
Die Mutter der Nacht ist die Anführerin der Dunklen Bruderschaft...
Häh?Zitat von Arvyn
wie schafft man denn, den leben zu lassen und trotzdem zum Hortator dreier Häuser gewählt zu werden? Ich musste ihn bisher jedesmal killen, selbst wenn er mir 100 % Sympathie entgegenbrachte und erzählte, wie wären doch Freunde. ...
--Always
Ganz einfach sagen weil du die n´vah vertreiben willst willst du hortator werden![]()
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Aber ermordet er dann nicht seinen Bruder, den Herzog Vedam Dren? Oder bleibt trotzdem alles so, wie es war. Wenn man Haus Hlaalu angehört, geht das aber wahrscheinlich sowieso nicht, weil man dann niemals der Oberste dieses Hauses werden kann., denke ich.
--Always
Das mit Vedam kenne ich nicht, nur in den Gemächern vom Orvis findet man so ´nen Brief von wegen die Assasinenzwillinge sollen ihn töten, aber das das auch wirklich passiert, kA
Edit:/ Ich war schonmal oberster, man arbeitet dann mit orvas zusammen oder man tötet ihn eben
hi erstmal!"
naja, wenn man sich den brief aus dem keller von camonna tong chef holt (der mit der mordanweisung und den beiden assassinen) dann kann man den camonna tong chef erpressen und wird trotzdem hlaalu chef. ebenso geht das beim hortator. der duke dren bedankt sich dann dass man seinen bruder verschont hat. auf dem weg kommt man auch in zwei häuser ohne das plugin zu haben.
kurzer lagebericht - meine heldin schlummert gerade noch auf dem fh server, ist aber schon ganz gut weit. werde heute abend evtl. noch fertig. mal sehen. poste sie dann auf jeden fall.
gruß - corran
Zitat von CorranHorn
Ja, der berühmte, niemals behobene, Hlaalu-Bug
![]()
Bin schon gespannt auf Deinen Char. Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr, oder wie heißt das? *gg*
btw. Dark Razor sollte sich vielleicht mal langsam James gegenüber äußern, damit es weitergehen kann.
Irgendwie bräuchte dieser ohnmächtige Barde vielleicht einen Heiler .... liegen lassen können wir ihn ja schlecht da (schon gar nicht, nachdem ich Ald Skar wegen ihm in ein Schlachthaus verwandelt habe)
--Always