Zitat Zitat von CorranHorn
ja so hatte ich das auch in erinnerung. mit der gilde - habe mich daher über die "tolerierung" der legion gegenüber der diebe gewundert. immerhin haben die imperialen die gilde ja mitgebracht um den schwarzmarkt zu kontrollieren (rein logisch gesehen)
Jap, die Stelle hatte mich gestern beim Lesen ebenfalls etwas stutzig gemacht und ich hatte schon überlegt, ob man da editieren sollte (zumindest die ängstliche Reaktion der NPCs etwas abschwächen oder so, weil die Drohung vielleicht aus vorgenannten Gründen nicht ganz so ernst genommen werden kann). Aber andererseits sind die Diebe ja schon kriminell und rein theoretisch könnte die Legion dort wirklich Rabatz machen. Natürlich wäre dies dann sicherlich ein Fehler und würde Konsequenzen nach sich ziehen für den dafür Verantwortlichen, weil die Diebesgilde nun mal eine offizielle Gilde des Kaiserreichs ist, aber möglich wäre es vielleicht schon. Im Endeffekt denke ich, dass es so schon passt, ist ja nur 'ne Kleinigkeit und es ging ja auch nur um die Info-Beschaffung für den Char von Dark Razor.