Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Nen Vollblut Kanibale! Yeah, wie geil ^^
    ...
    aber scho wieda a Morag Tong ._.'
    Die Fighters Guild is doch sooooooo viel kuhler <_<

Aber, das bekommen wa schon irgendwie hin. Willkommen ersma.

PS.: wb James + Verdistis

Sozusagen ein Solidaritäts-Visible Nein, das braucht jetzt keiner verstehen. Und so kann ich auch besser den Schrecken sichtbar unter die Leute bringen

@Katan

ja, wollte ich auch machen. Aber er hatte erst in der Char-Vorstellung einen widerspruch. So hab ich ihm eine PN geschickt und gesagt, sobald der Widerspruch beseitigt ist, nehm ich ihn an. Bekam die PN erst vorhin, wollte ihn zulassen und siehe da: ein Wölfchen hatte bereits zugeschlagen..... schneller als der Schall ... Und was kann ich da noch machen? Vielleicht nochmal "angenommen" in rot drunterschreiben?

@DL: Jo, mach das mal. Ich setz dann noch ein "angenommen" in gelb dazwischen und wir haben eine Ampel ^^

@Rodriguez: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem kleinen, aber feinen RPG

@Rodriguez willkommen, willkommen^^

*sich mal dranmacht,die letzten posts zu lesen*

Aus mangelnden Intresse jemals wiedr den Ort Pelagiad zu hören, hab ich uns mal woanders hin navigiert... Beschwerden werden wie immer teilnahmelos zur Kenntnis genommen

Öhem Rodriguez: eigentlich spielt das RPG zur Zeit des Nerevarine, somit kann Ralen Hlaalu nicht seit 40 Jahren tot. Bedenke: Resdayn ist noch immer von den Kaiserlichen besetzt. Und der wahre Mörder des Ralen Hlaalu war ja nun mal eindeutig der dunmerische Schmied Thanelen Velas.

@DL: Jah ist mir auch aufgefallen. Woher sollte ich auch wissen, das wir zur Zeit des Nerevarine spielen? Macht nix! Ist übrigens schon editiert. Hoffentlich gefällts dir jetzt besser.

greez me

/edit:
    juchuu mein erster post

Jep so gefällts mir gleich viel besser Und Gratz zum ersten Post im RPG ^_____^

Ich hab auch mal wieder gepostet^^ Irgentwer muss ja*g*
    Und? Hat wer Lust, einen dieser schwarzen deppen (wars jetzt ein dremora-fürst? oder wie hieß der? hab solange kein morrowind mehr zocken können*heul*) zu beschwören, indem man irgeneine art von Edelstein an sich nimmt?

edit: hätte fast vergessen, die sig zu deaktivieren... schwein gehabt *puh*

Katan Gast
    So... ich hab auch ein wenig in der Quest gepostet und werde mich gleich auch noch um Kurenai kümmern. Dann hat Spike auch endlich wieder was zu posten.

Und wo wir schon mal dabei sind, @ Spike: http://forum.worldofplayers.de/forum...42#post1354242

@ Verdistis
    Mannoman, da hast du aber echt Schwein gehabt. Wer die Sig anlässt, wird sowas von zerhackt.

Noch mal was allgemeines: Der Post von James hat mir gut gefallen, aber mir fiel dabei auf, dass wir die Gegner nicht zu schwach posten sollten. Ich meine das jetzt nicht speziell auf den Post von James bezogen, der Bogen knallt nun mal gut (), sondern nur ganz allgemein und für die Zukunft. Immerhin gehören die Daedra zu den stärksten Gegnern im Standard-MW, und wenn unsere Gruppe sich mal eben so leicht durch die Ruine schlachtet, dann wäre das imho schon Powergaming, weil wir in der Welt keine echten Gegner mehr hätten. Natürlich sind wir allesamt gute Kämpfer, aber so ein Dremora z. B. sollte schon einem einzelnen von uns leichte Probleme bereiten, wenn auch vielleicht nicht in ärgste Bedrängnis bringen. Ist halt 'ne Gradwanderung, aber wir sollten es vielleicht im Hinterkopf behalten, oder übertreibe ich da jetzt? *grübel*

Werde auf jeden Fall mal im Laufe des Tages mit Echozar posten und uns ein paar Probleme bereiten, damit auch ein richtiger Kampf zustande kommt und bewiesen wird, warum Daedra-Ruinen als die gefährlichsten Orte Vvardenfells eingestuft werden }

Mal ehrlich, schiess im Spiel mal mit nem daedrischen Langbogen und verzauberten Pfeilen (ich stelle da immer ne Menge her^^) auf einen Daedroth (so heissen die Dinger doch), der sinkt auch rasch zu Boden.

Aber ich sehe schon, was du meinst.
    Ich hatte mit Dragonlady mal eine Diskussion über starke Gegner im Spiel und unserem RPG. Da handelte es sich um den Aschenvampir in meiner Quest "Kagrenacs Artefakte". Hab den Typen da auch ausserordentlich stark gemacht, obwohl man ihn im Spiel einfach mal so wegputzt.
    Sobald man im Spiel einen hohen Level erreich hat, sind die Gegner (ohne PIs) doch allesamt nur noch Kanonenfutter.
    Wir sollten irgendeinen Mittelweg finden...

Dann kannst du in deinem Post vielleicht erwähnen, dass es ein schwacher Daedra (Daedra-Azubi ) war, oder ähnlich. Ich sehe schon, dass das zu "overpowert" war.
    Ich erinnere mich da an einen "Mit-Levitation-innerhalb-von-wenigen-Sekunden-Geisterwall-überquer-und-alle-Monster-metzelt-ohne-mit-der-Wimper-zu-zucken" in den Anfängen unseres RPGs^^

Zitat Zitat von James Bond
    Ich erinnere mich da an einen "Mit-Levitation-innerhalb-von-wenigen-Sekunden-Geisterwall-überquer-und-alle-Monster-metzelt-ohne-mit-der-Wimper-zu-zucken" in den Anfängen unseres RPGs^^
    Ja, an den erinnere ich mich auch noch, sowas wollen wir natürlich nicht

Wie gesagt, an deinem Post direkt zu bemängeln hab ich auch nichts, nur fiel es mir beim Lesen auf, dass wir halt darauf achten sollten, dass unsere Chars nicht zu leichtes Spiel haben, sonst kann ihnen nichts mehr gefährlich werden, was einerseits fast in Richtung Powergaming gehen könnte und andererseits einfach langweilig werden könnte (). Wir werden schon einen guten Mittelweg finden, da bin ich mir eh sicher. Wollte das ganze nur mal angesprochen haben, denn da wir keine fordernden PI-Gegner haben, bleibt ja als Möglichkeit eigentlich nur, die vorhandenen Gegner etwas gefährlicher zu gestalten, als sie es im Spiel wirklich wären.

Ich setz jetzt mal meinen Post mit Echozar, hab mal einen würdigen Gegner und eine (hoffentlich) überraschende Wendung eingebaut, um dem ganzen etwas mehr Würze zu verleihen (Command Humanoid ist ein netter Spell ).

Post gesetzt, hoffe jeder ist damit zufrieden, wie ich ihn/sie mitgepostet habe. Jetzt macht was daraus ^^

@James: Was dagegen, wenn mein Char jetzt durch eine magische Fügung (soll heißen einfach so ab jetzt ohne Erklärung ^^) weiß, dass du Revan heißt? Ich muss immer wieder nachschlagen, dass du dich mir damals mit Zaknafein vorgestellt hast und hab's diesmal im Post ganz vermieden *g*

Von der Morag Tong Sache weiß ich deshalb natürlich immer noch nichts, bis du mir irgendwann mal davon erzählen wirst, sofern dieser Tag überhaupt jemals kommen sollte

Ja, ist in Ordnung.
    Ist ja auch blöd, jedesmal "Abenteurer aus dem Osten" zu schreiben.

So, hoffentlich hab ich alles richtig gemacht? Keiner Einwände?
    Dan sei doch wer so nett und hieft mal den Magier von meiner Lenne, ja?^^
    Und noch eine Frage, hat wer was dagegen, wenn Lene das Wakazashi behält? Sie beschwert sich nämlich ständig bei mir, das ihr Dolch ihr zu klein ist...

Also ich hab nix dagegen. Deswegen waren wir ja u.a. in der Ruine, um vielleicht gute Ausrüstung zu finden und nur ein Dolch ist wirklich ein Zahnstocher Also behalte das Wakizashi mal schön, mit dem Du uns gerade alle gerettet hast

Sry, Doppelpost: aber Rodriguez Benvatti hat sich nach einem einzigen Post auch nicht mehr sehen lassen. Das meinte ich mit zu laschen Regeln Jetzt geh ich Lenne erlösen ....von dem Ork auf ihr meine ich natürlich

So, für meinen allerersten Post (sozusagen) hab ich mir besonders viel Mühe gegeben. Wäre nett, wen Echo oder James sich mal wieder zu Wort melden, am besten James, der Echo und Lenne mal wieder auf die Beine holt

Hatte ja mit Katan schon geredet mit der Quest und nun (endlich) hab ichs mal geschafft etwas halbwegs vernünftiges zu schreiben... :-/

Jo, dann mal herzlich willkommen einerseits (erster RPG-Post) und dann noch willkommen zurück andererseits (du warst ja schon mal OT-mäßig vorhanden)