So, hier machen wir nun weiter mit den Vorbesprechungen.Auf ein Neues.
So, hier machen wir nun weiter mit den Vorbesprechungen.Auf ein Neues.
--Always
Hab grad mal eure letzten Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass sich das ganze in meinen Augen nicht nur total klasse entwickelt, sondern auch spannend ist und mir persönlich sehr viel Spaß macht durch die ganzen Zusammenhänge. Diese gemeinsame Aktion war echt 'ne tolle Idee für das RPG. Hoffe, das wir die Sache sehr lange hinauszögern, aber durchweg spannend gestalten können
Vor allen Dingen finde ich sehr gut, dass wir momentan wirklich noch alle Möglichkeiten offen haben, was die wahren Hintergründe betrifft, wir können ja jede Richtung einschlagen. Mir fiel grad so ein, dass der Mord ja z. B. auch ein "Ablenkungsmanöver" gewesen sein könnte, um von etwas anderem Bösen (was auch immer) abzulenken oder so. Aber darüber können wir uns ja noch einige Zeit Gedanken machen, soll sich die Jagd ja zunächst erst einmal auf Echozar konzentrieren. Weiß nicht, ob ihm alle hinterherjagen wollen oder nur eine kleine Gruppe, während der Rest was anderes macht, muss jeder selbst entscheiden ^^
Wo ist eigentlich Lektis? Ich dachte, der wollte sich auch an der Sache beteiligen.
Vielleicht haben wir da soviel getrunken, dass mittlerweile Tage vergangen sind und wir es nicht mal bemerkt habenZitat von James Bond
![]()
Übrigens fand ich auch Dark Razors Vorstellung uns gegenüber recht witzig: "Gestatten, mein Name ist Nym. Von Beruf Assassine"Fein, dass das jemand so offen zugibt. Findet man echt selten 8)
![]()
--Always
Hatte ich so beim Schreiben gar nicht dran gedacht und werd's gleich mal editieren
Edit: So, hab's angepasst ^^
hm, ja stimmt schon, ist nicht das perfekteste, abe rmir ist da kein anderer Übergang eingefallen.Zitat
* so geändert...sollte jetzt ein wenig logischer sein*
Ich auch. Der hatte echt was. Und jetzt ist er so mörderisch-unfreundlichZitat von James Bond
![]()
--Always
Hm, ich muss mir für die Poste wohl mehr Zeit einplanen^^
dann kommen hoffentlich so viele "unvergessliche RPG-Zitate" nicht mehr vor...wenn das so weiter geht, werde ich ja bald Top-Scorer in den Zitaten (1 Post - min. 1 Zitat - was für ne Bilanz)^^
na ja mal sehen, wie sich das so entwickelt...
Na toll ^^ Dann hättest Du sie aber im Nachhinein ausknipsen können, als James Dich darauf hingewiesen hat. Diesmal hab ich es für Dich getan. Aber wisse: Dauervergesser werden hier gegrillt und gekillt und zwar genau in dieser Reihenfolge }![]()
--Always
@ Dragonlady und James Bond
Ich habe mal gepostet wenn ihr darauf eingehen wollt würde mir das gut Gefallen, alleine postet es sich auf dauer nicht so gut
Während Du das hier geschrieben hast, war ich längst mit der Antwort beschäftigt. Die steht schon![]()
--Always
So viel so schnell schreiben![]()
Irgendwie...unmenschlich![]()
Naja mit dem Nicname Dragonlady....![]()
Bevor ich weitermache warte ich lieber auf James Bond, sollte er denn Antworten hab ich eine grobe Idee wie ich weitermachen könnte![]()
Leute ich mag nicht an einem Abend Dutzende von Posts schreiben. Ich möchte auch mal selbst zocken *sniff* Ihr seid Sklaventreiber. So:
![]()
--Always
Hehehe Drachen sind doch sehr langliebige und weise Wesen die sehr viel Geduld haben, also gemach gemach, wir normalsterblichen müssen uns da eben geduldigen![]()