Wenn dieser besagte Barde sich nochmals vertut und Df anstatt von DL schreibt, lebt der besagte Barde nicht mehr lange genug, um die Reise anzutreten![]()
Wenn dieser besagte Barde sich nochmals vertut und Df anstatt von DL schreibt, lebt der besagte Barde nicht mehr lange genug, um die Reise anzutreten![]()
--Always
Siehst du den Blick meines Avatares DL, lass dir das meinen jetzigen Blick sein![]()
Aber ernsthaft, we ist jetzt eigentlich dran, James oder?
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Hab mir jetzt mal schnell die Zeit genommen, bevor Ihr hier weiter quengelt *duck und flücht*![]()
--Always
@ Corran
Irgendwo eine Liste mit den verfügbaren Aufträgen setzen? Hätte mir gedacht, das könnte man dann im Regel-Thread machen, der ja eh schon eine Art Zusammenfassung von Foren-Regeln, Karten etc. ist. Es wäre kein Problem, das zu machen, insofern meine Mod-Kollegen einverstanden sind.
Da brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen. Ich habe den Acc erst angelegt, als ich schon eine Reihe an Aufgaben hatte. Es ist ja wenig sinnvoll, wenn ich einen Acc anlege, der Aufgaben verteilen soll, aber nicht genügend Aufträge in Reserve habe. Wenn denn eine Liste erstellt wird, dann nur was die Aufträge "von RPGler für RPGler" angeht. Die Aufgaben, die ich mir ausgedacht habe, werden dann (wie im Spiel) eine Überraschung sein.Zitat
Das Joplaya-Auftrags-System ist btw. nicht nur für Neulinge hier. Jeder kann mal ne kleine Blockade haben.
Mach doch, oh meine Erdbeer-HalluzinationHört sich nach einem guten Gedanken an ^^
@Arrax
Bitte überprüfe mal demnächst Deine Rechtschreibung, bevor Du einen RPG-Post absendest. Bei Deinem ersten Satz hatte ich echte Probleme zu verstehen, worauf Du hinauswolltest.
--Always
Weil wir Dich wegen Deines Zeitmangels vor ihm haben in Ohnmacht fallen lassen und in den Tempel geschleppt und Ninièl veralbert jetzt ihren Adoptivvater damit, dass dieser wohl von Lenne total beeindruckt gewesen wäre![]()
--Always
Ja, sonst wäre Lenne bestimmt beim aufstehen an der Decke gelandet*gg*
Ja, zumindest vorerst...
@Verdistis: Welcome back
@Spike: Keine Sorge, den versprochenen Post habe ich nicht vergessen, allerdings muss ich jetzt gleich erstmal zu meinem Katastrophenschutzdienst-Dingens (dadurch wurde mir die Bundeswehr erspart) und im Anschluss bin ich noch bei einem Kumpel ([insider]Trish bekommt Haue ^^[/insider]). Ich habe mir aber fest vorgenommen, nicht zu spät wieder nach Hause zu kommen und dann den Post mit Echozar zu setzen *nur eben anmerken wollte weil du dich ja so über mein "Post-Versprechen" gefreut hast* *gg*![]()
@Spike: So, der Post steht. Irgendwie bin ich ziemlich müde und allzu lang ist er auch nicht grad geworden, aber ich hoffe, damit kannst du was anfangen.
Mehr als genug, danke ^^
Edit: So, nen Post inkl. SfX =P
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Wow, der erste Post mit Sounduntermalung hier, klasse
Haste wirklich einen netten Song gewählt und irgendwie passt das auch sehr gut zum Tavernenfeeling des Posts. Hab beim Lesen jetzt echt das Gefühl gehabt, da singt so ein Bosmer
Hat mich btw. auch ganz leicht an die melancholische Szene aus HdR III erinnert, wo der kleine Hobbit für Denethor singt, während Faramir in die aussichtslose Schlacht (Osgiliath) reitet.
So @James und Arrax
Hab mal wieder für ein kleines Zusammenzucken bei Euch gesorgtSeht zu, was Ihr damit anfangt. *Unschuldig pfeif*
--Always
Unschuldig biste net, alles andere aber net unschuldig
Jedenfalls habsch das heldenhaft und episch gelöst![]()
Du hast nichts heldenhaft und episch gelöst, sondern meinen Text nicht richtig gelesen. Ninièl ist ohnmächtig geworden und keine wache kam ihr entgegen.... Bitte gehe auf meinen Post ein und verändere nicht mit Deinem das von mir vorher Geschriebene damit eigenmächtig. es macht so keinen Sinn *sigh*
Edit. James hat es wenigstens hervorragend gelöst^^ Aber von mir kommt heute nichts mehr. Keine Zeit, Jungs und Mädels, sorry![]()
--Always
Dein Post ist hervorragend. Hat genau gepasst^^ Du hast auch wenigstens bemerkt, dass ich 1) ohnmächtig war und 2) keine Wache da war, um eine ohnmächtige Hochelfin zu stoppen (vor der Ohnmacht? *grübel*)![]()
--Always