Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn dieser besagte Barde sich nochmals vertut und Df anstatt von DL schreibt, lebt der besagte Barde nicht mehr lange genug, um die Reise anzutreten

Siehst du den Blick meines Avatares DL, lass dir das meinen jetzigen Blick sein
    Aber ernsthaft, we ist jetzt eigentlich dran, James oder?

Zitat Zitat
    Aber ernsthaft, we ist jetzt eigentlich dran, James oder?
    Nee, die liebe Lady ist dran. Wenn sie mal eine Pause zwischen den beiden Webseiten findet...

Hab mir jetzt mal schnell die Zeit genommen, bevor Ihr hier weiter quengelt *duck und flücht*

Katan Gast
    @ Corran
    Irgendwo eine Liste mit den verfügbaren Aufträgen setzen? Hätte mir gedacht, das könnte man dann im Regel-Thread machen, der ja eh schon eine Art Zusammenfassung von Foren-Regeln, Karten etc. ist. Es wäre kein Problem, das zu machen, insofern meine Mod-Kollegen einverstanden sind.
    Zitat Zitat
    es lohnt nicht sich mühsam in mehreren threads von irgendwoher nach balmora zu reisen um denn nichts zu bekommen.
    Da brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen. Ich habe den Acc erst angelegt, als ich schon eine Reihe an Aufgaben hatte. Es ist ja wenig sinnvoll, wenn ich einen Acc anlege, der Aufgaben verteilen soll, aber nicht genügend Aufträge in Reserve habe. Wenn denn eine Liste erstellt wird, dann nur was die Aufträge "von RPGler für RPGler" angeht. Die Aufgaben, die ich mir ausgedacht habe, werden dann (wie im Spiel) eine Überraschung sein.
    Das Joplaya-Auftrags-System ist btw. nicht nur für Neulinge hier. Jeder kann mal ne kleine Blockade haben.

Zitat Zitat von Katan
    [...] insofern meine Mod-Kollegen einverstanden sind.
    Jepp, klingt für mich nach einer guten Idee. Dann mach mal *Platz räum* ^^

Mach doch, oh meine Erdbeer-Halluzination Hört sich nach einem guten Gedanken an ^^

@Arrax

Bitte überprüfe mal demnächst Deine Rechtschreibung, bevor Du einen RPG-Post absendest. Bei Deinem ersten Satz hatte ich echte Probleme zu verstehen, worauf Du hinauswolltest.

Weil wir Dich wegen Deines Zeitmangels vor ihm haben in Ohnmacht fallen lassen und in den Tempel geschleppt und Ninièl veralbert jetzt ihren Adoptivvater damit, dass dieser wohl von Lenne total beeindruckt gewesen wäre

Ich hab die ohnmacht mal etwas anders dagelegt*gg*

Hihi, zum Glück hat die Levitation nicht mehr gewirkt, als du aufgestanden bist

Find ich schön, dass du wieder da bist

Ja, sonst wäre Lenne bestimmt beim aufstehen an der Decke gelandet*gg*

Ja, zumindest vorerst...

@Verdistis: Welcome back

@Spike: Keine Sorge, den versprochenen Post habe ich nicht vergessen, allerdings muss ich jetzt gleich erstmal zu meinem Katastrophenschutzdienst-Dingens (dadurch wurde mir die Bundeswehr erspart) und im Anschluss bin ich noch bei einem Kumpel ([insider]Trish bekommt Haue ^^[/insider]). Ich habe mir aber fest vorgenommen, nicht zu spät wieder nach Hause zu kommen und dann den Post mit Echozar zu setzen *nur eben anmerken wollte weil du dich ja so über mein "Post-Versprechen" gefreut hast* *gg*

@Spike: So, der Post steht. Irgendwie bin ich ziemlich müde und allzu lang ist er auch nicht grad geworden, aber ich hoffe, damit kannst du was anfangen.

Mehr als genug, danke ^^

Edit: So, nen Post inkl. SfX =P

Wow, der erste Post mit Sounduntermalung hier, klasse

Haste wirklich einen netten Song gewählt und irgendwie passt das auch sehr gut zum Tavernenfeeling des Posts. Hab beim Lesen jetzt echt das Gefühl gehabt, da singt so ein Bosmer

Hat mich btw. auch ganz leicht an die melancholische Szene aus HdR III erinnert, wo der kleine Hobbit für Denethor singt, während Faramir in die aussichtslose Schlacht (Osgiliath) reitet.

So @James und Arrax

Hab mal wieder für ein kleines Zusammenzucken bei Euch gesorgt Seht zu, was Ihr damit anfangt. *Unschuldig pfeif*

Unschuldig biste net, alles andere aber net unschuldig

Jedenfalls habsch das heldenhaft und episch gelöst

Du hast nichts heldenhaft und episch gelöst, sondern meinen Text nicht richtig gelesen. Ninièl ist ohnmächtig geworden und keine wache kam ihr entgegen.... Bitte gehe auf meinen Post ein und verändere nicht mit Deinem das von mir vorher Geschriebene damit eigenmächtig. es macht so keinen Sinn *sigh*

Edit. James hat es wenigstens hervorragend gelöst^^ Aber von mir kommt heute nichts mehr. Keine Zeit, Jungs und Mädels, sorry

Ich habe deine Ohnmacht ein wenig begründet
    Recht so, oder soll ichs abändern?
    Hab den Post von Arvyn erst bemerkt, als ich meinen abgeschickt hatte (hab ihn noch geringfügig angepasst)

Dein Post ist hervorragend. Hat genau gepasst^^ Du hast auch wenigstens bemerkt, dass ich 1) ohnmächtig war und 2) keine Wache da war, um eine ohnmächtige Hochelfin zu stoppen (vor der Ohnmacht? *grübel*)