Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum denn Dragonlady, James und Dark Razor können doch ihre Unterhaltung so weiterführen, es reicht doch wenn du meinen ZA (ja jetzt isses raus) zum Verarzten mitschlepsst

Das Problem ist ja, dass da keine Unterhaltung stattfindet, weil Dark Razor nix sagt Deinen Char mitschleppen? Sowas hatten wir schon mal, dass jemand die ganze Dunkle Bruderschaft mitschleppen sollte . Ich schmeiss mir doch keinen ganzen großen Barden über die Schulter und trag den. Außerdem bist Du bewußtlos, da sollte ein Heiler besser mal so aufkreuzen, vom Wirt gerufen werden oder was auch immer ....

Ich werde morgen wenn nichts dazwischen kommt,in den Storythread posten...heute hab ich leider keine Zeit mehr...

Gruß
    <Dark Razor>

Ich war so frei, hilfe für den barden zu stellen... allerdings auf meine art

Hab ich gerade gelesen Diese Art Hilfe will der Ärmste bestimmt nicht und auf die sog. wahre Freiheit kann er sicher auch gut verzichten.
    Aber was ist das für ein Trank? Ein normaler Heiltrank oder muss ich jetzt mißtrauisch sein ..... *fragend guck*

so ich bin feddich... könnt ja mal lesen. habe versucht ihr eine gewisse macht und eine gewisses flair zu verleihen ohne zu übertreiben oder überpowerte eigenschaft zu verteilen. falls gewünscht kann ich natürlich auch noch stats hervorzaubern, aber alle andern haben das auch net, also habe ich es nicht direkt eingefügt.

werde mich jetzt mal ne weile zum daddeln verziehen und bei der gelegenheit auch gleich mal gucken dass ich ein geeignetes foto schieße.

gruß - corran

Sehr schöne Char-Vorstellung, unter die ich auch direkt das grüne "angenommen" gesetzt habe. Kannst also loslegen, wann immer Du möchtest

keine bange, der trank brinbt ihn nicht um... sonst hääte ich den dolch doch nicht anbieten müssen würd mein charakter doch nie tun... ist doch ne pragmatikerin

o.O So ich hab eben mal nachgelesen, und denk blos nicht morddrohungen an meinen Chara können mich schrecken, ich bin Herr der characktere, ich habe immer mindestens 5 characktere in der Hinterhand, frag mal DL, Daedra, Dunmer, Khajiit....., man wird mich nicht los

btw funzen die Ghalit wie man unschwer an meinem Chara erkennen kann

@DL lass uns Deus in die Theke kidnappen und im RPG mitmachen lassen }

morddrohungen? ich hab jediglich gesagt, sie soll ihm entweder helfen oder ihn gleich umbringen... oder auch andersrum...keinen schimmer...

Zitat Zitat
    sie soll ihm entweder helfen oder ihn gleich umbringen
    Indirekt würde ich das als eine solche interpretieren und wegen einer Schlägerei (die mein Charackter ja mehr oder weniger passiv erlebt hat) jemandem gleich sterbehilfe leisten zu wollen finde ich doch sehr weit hergeholt

Zitat Zitat von Arrax
    Indirekt würde ich das als eine solche interpretieren und wegen einer Schlägerei (die mein Charackter ja mehr oder weniger passiv erlebt hat) jemandem gleich sterbehilfe leisten zu wollen finde ich doch sehr weit hergeholt
    Och .... zumindest würdest Du dann nie wieder von den Camonna Tong drangsaliert werden
    Und ja, ich sehe, die Galith funktionieren auch bei Dir

Zitat Zitat von Verdistis
    sie soll ihm entweder helfen oder ihn gleich umbringen... oder auch andersrum...keinen schimmer...
    Hierzu fällt mir nur ein: ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, bei der camonna tong... wer weiß... außerdem geb ichs zu, sie hat nen kleinen dachschaden... oder man kann auch sagen
    "alle wesen sind gleich... ihr wenigstens..."

"alle wesen sind gleich... ihr wenigstens..."
    Na ja, bei dem Satz mit der "wahren Freiheit" und dem Dolchangebot scheint es eher, als wäre alle wesen am besten gleich tot Deine Lenne ist nicht zufällig ein Necromancer, oder? Da wäre das Leben in Vvardenfell echt hart....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Na ja, bei dem Satz mit der "wahren Freiheit" und dem Dolchangebot scheint es eher, als wäre alle wesen am besten gleich tot Deine Lenne ist nicht zufällig ein Necromancer, oder? Da wäre das Leben in Vvardenfell echt hart....
    Nein, keine Necromancer... nur ein klein wenig verrückt, was den "wert des Lebens" angeht... aber sonst ganz harmlos und unschuldig

Nein, keine Necromancer... nur ein klein wenig verrückt, was den "wert des Lebens" angeht... aber sonst ganz harmlos und unschuldig

Warum nur bekomme ich immer Angst, wenn Menschen behaupten, sie wären gaaaanz lieb und harmlos? *hektisch über die Schulter schau*

sodele ich habe endlich auch ein bild hochgeladen (tatsächlich habe ich sogar gleich nen ganzen batzen von fotos gemacht - die aber nicht alle hochzuladen waren obwohl sie gut den hintergrund von merenwen zeigen)

jedenfalls werde ich mich gleich mal bemühen einen einsteigspost zu mahcen. ich muß aber leider uach gleich sagen, dass es speziell samstags extrem schwer wird nen post zu machen. an den anderen tagen sollte dies kein thema sein.

ich kündige gleich schon mal an, dass ich erstmal in der odai manor starte und dann zusehe wie ich vorwärts komme. evtl auch ne kleine quest absolviere (zwecks ausbau des geschäftes ) - vielleicht brauche ich da ja auch hilfe...

Im Moment ist der Großteil (oder alle?) damit beschäftigt, eine Mordsache aufzuklären. Der Vater von Venim wurde ermordet und es wird darauf hinauslaufen, dass zunächst Echozar als (unschuldiger) Mörder gejagt wird. So sind die groben Planungen. Wenn du willst, kannst du ja auch etwas mitmachen oder die Handlung einfach mal am Rande streifen, wenn du andere Pläne hast, bist ja total frei. Wollte es nur mal erwähnen, weil ich nicht genau weiß, inwieweit du über die momentanen Geschehnisse Bescheid weißt.

Das mit der Zeit ist übrigens kein Problem, keiner verlangt dauernde Anwesenheit oder sowas. So lange man alleine postet, kann man sich eh ewig Zeit lassen und wenn man mit anderen zusammen schreibt, ist es auch ok, wenn man mal keine Zeit hat, so lange man die anderen nicht wochnenlang hängen lässt

Bin auf deinen Einstieg gespannt
    Btw. hast du bei sowas schon mal mitgemacht oder ist das Premiere? Ist ja schon ziemlich anders als das RPG von Tiki.

Schönes Elfin, Corran Und sieht äussert tatendurstig aus ^^ und sehr energisch Da kommt wohl einiges auf uns zu...

ist ne quasi premiere (ich wollte mal beim star wars rpg im gamesweb mitmachen - aber das scheiterte an der dämlichen einstellung der leute dort). aber es sollte kein allzu großes problem werden. ist nur ne umgewöhnung in mehreren threads mitlesen zu müssen und mehrere sachen im auge zu behalten. und da ich weder zeit noch motivation habe alles mitzumachen habe ich beschlossen einfach als tatsächlich unwissende hochelfin einzusteigen. einzig wo ihr gerade seid wäre natürlich interessant damit ich zufällig auf euch stoßen könnte.

btw.: angenommen ich will für einen auftrag einen scout anheuern und habe auhc kein problem damit dass jemand aus dem forum den part übernimmt - soll ich dass dann im rpg vereinbaren oder gibt es einen extra heuer-thread oder soll ich das in meinem thread quest mitreinnehmen und wonanders nur ankündigen? gibt da ja viele möglichkeiten...

@dl
    danke - hat auch lange genug gedauert die passenden klamotten zu finden und die hintergründe zu suchen (der shot ist eigentlich aus gnaar mok) - aber in hla oad gibt es ja diese unterirdische höhle (fatman's leg dropoff) - die ist vool cool, leider ist unterirdischer hafen in der gegend eher nicht so plausibel, dafür ist's zu sumpfig. und als shot auch net so geeignet diese höhle. eigentlich könnte ich haufenweise shots von meiner elfin machen - hat nur keinen großen sinn. außer dass es die person noch plastischer macht.