Okay, der letzte Post im RPG, der von mir gekommen ist - stehen da auch Fragezeichen stand Sondersymbolen? Müsste ich noch mal schnell wissen, dann könnte ich das Problem beheben...
Okay, der letzte Post im RPG, der von mir gekommen ist - stehen da auch Fragezeichen stand Sondersymbolen? Müsste ich noch mal schnell wissen, dann könnte ich das Problem beheben...
Ja, ich sehs auch korrekt jetzt. Komische Sache ... ich wusste ja schon immer, dass die Technik des Teufels ist![]()
--Always
Bei mir klappts auch...
Hab übriegens mal nen kleinen Post gesetzt, der uns "widerwillig(?)" vorranbringt...
irgentwelche beschwerden?![]()
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
Also ich schreib heute aber nicht mehr weiter. Für heute reichts.Hättst Du nicht Echozar ansprechen können .... So müsst Ihr jetzt bis morgen warten ....
--Always
es hätte nicht wirklich gepasst, wen echozar ein paar minuten, nachdem er von uns (oder eher revan)verhört wurde, uns sagt, was wir machen, oder seh ich das falsch?
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
Öhm, nöö, so gesehen haste rechtNa ja, dann warte ich trotzdem bis morgen, es sei denn, Du erlöst uns heute nacht mal eben alle, dann hat es sich eh erledigt
![]()
--Always
Och, DL, würdest du noch einen Post schreiben? Biddööö! Ich möcht heut gern noch ne Weile weiterposten![]()
Nur ein winzig kleiner Post, ja? Hm... *ganz lieb mit Wolfsaugen guck und bettel*
Irgendwie bin ich neuerdings nämlich in einer ziemlichen Schreibwut und würde deshalb schon gern noch ein, zwei Posts loswerden, alleine schon mit Spike. Und was Verdistis angeht auch.
Übrigens habe ich wieder deine Betreffzeile eingefügt
Ach, und noch was... bin auf FF umgesattelt, soll heißen, dass eine keine Probleme mehr geben sollte. Opera ist zwar in meinen Augen weitaus besser und umgänglicher, aber was solls... muss wohl einfach.
ähm... muss ich mir jetzt sorgen machen?Zitat von Katan
![]()
ich bin mal gespannt^^
Hm... eigentlich hatte ich schon lange posten wollen... aber leider bin ich der Meinung, dass Spike damit anfangen sollte. Da DL extra für mich ihren letzten Post gesetzt hat und ich ihr versprach, heute noch einen Post zu schreiben, sodass ihre Mühe nicht vergebens war, werde ich also auch ohne Rücksicht auf Spike einen Post setzen.
Ich würde mich aber dennoch freuen, Spike, wenn von deiner Seite aus auch noch etwas heute kommen würde. Jedenfalls war es so mein Gedanke...
@ Verdistis
Ach wo, Lenne braucht sich noch keine Sorgen zu machen. Mit ihrer Nettigkeit verwirrt sie Kurenai gerade zutiefst. Wenn etwas kommt wie vorhin, als die beiden gekämpft haben und sie einfach nicht wusste, was nun los war, wird sie wütend.
Aber wenn jemand, der sie ihrem Gegner entgegen gestoßen hat, plötzlich nett ist und sich entschuldigt, ist sie einfach nur durcheinander und versteht die Welt nicht mehr...![]()
Sodale...hab dann mal wieder was geschrieben. Ist länger geworden als ich gedacht hab...nun zumindest werd ich erstma nicht mit euch gehen, da ich noch was zu tun hab: Muss meine verlorengegangen Rüstung, sowie mein Schwert wiederbeschaffen.
Danach könnte ich dann auch wieder dazustoßen, aber ohne Ausrüstung ist selbst der wahnsinnigste Redguard zu nix nütze ^^
Naja denn![]()
Ahja...an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für das Lob![]()
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Huff, Deregar ist echt ein "wahnsinns Kerl"
Ich hab dann auch noch einen Post geschrieben. Also wirklich, Spike. Du konntest doch echt nicht damit rechnen, dass Kurenai jetzt einfach denkt: "Dumdidum, und da geht er dahin..." ^^
Erstmal wird er sie nicht los![]()
Also langsam hab ich das Gefühl, wir können hier dicht machen. Im Haupt-RPG ist mal wieder(!) seit Wochen nichts passiert. Die Quest, die nebenbei wieder anfing, ruht auch. Ich selbst hab die Lust fürs Haupt-RPG inzwischen verloren. Bei wochenlanger Pause zwischendurch sich immer wieder neu einzufummeln, macht echt keinen Spaß mehr, zumal sich dauernd immer irgendwer abmeldet oder ganz verschwindet. Ziemlich witzlos geworden hier![]()
--Always
Da stellt sich dann halt nur die Frage; wieso kommt es zu diesen langen Pausen überhaupt? Ich verstehs ehrlich gesagt net. Is ja kein Thema, wenn ma nen Paar wegen Urlaub/persönlichen Gründen ausfallen, aber wenn man es so Recht bedenkt...immer wenn auch nur ein einzelner entweder ganz oder nur eine Weile vom Rollenspiel zurückgetreten ist, is hier wieder (fast alles) auf eis gelegt. Ich raff das ehrlich nich, wenn doch trotz einiger Ausfälle (bspw. James und Arrax) auch noch genügend andere Postpartner zum posten da sind...
An was liegst also: mangelnder Kommunikation? Unlust? Kei Zeit?
Glaub ich wohl kaum.
Ich wart schon ne Weile um wieder weiterzuposten (*Katan anpieks*), aber das sollte den Rest doch nich davon abhalten gemeinsam weiterzuposten, oder?![]()
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
@ Spike
Ja, ich werde bald posten. Am Besten fange ich so schnell wie möglich an in der Hoffnung, den Post auch abschicken zu können. Habe wieder massive Probleme mit meinem Internet, war gestern nachmittag das letzte mal drin und jetzt konnte ich vor kurzem wieder rein. Aber wie lange das anhält, ist so eine Sache...
@ DL
Du hast schon Recht, dass es hier so still geworden ist, aber von dir selbst sehe ich auch keine Beteiligung. Und jetzt zu sagen, dass sei nur so, weil die anderen ja auch nicht posten, wäre unfair. Wenn hier jeder darauf wartet, dass irgendwer anders einen Anfang macht, wird das wirklich nichts und wir können das Tales of Vvardenfell schließen. Durchaus schade, weil ich mich immer wieder gern mit Malukhat und auch Kurenai auseinander setze, aber wenn das alles keinen Sinn hat, dann können wir dem Server wieder ein wenig Platz schenken.
Ich will hiermit niemand einzelnen vor den Pranger stellen, uns geht es doch allen so. Aber ich schau mal das Haupt-RPG durch und sehe, das die letzten Postings eigentlich nur von mir und Spike geschrieben wurden und sich von den anderen gar nichts mehr gerührt hat. Weder von Verdistis (wie auch) wurde etwas gepostet, noch von DL, noch von sonstwem. Und später dann auch von mir nicht mehr.
Sehen wir es doch mal so: Spike war 'ne Weile nicht da, James ist gerade zurück, Verdistis wird auch erst bald wieder da sein, Corran postet fast nie (war auch 'ne Weile abwesend) und und und...
Ich hatte genügend gepostet, bevor Du und Spike mit dem Alleingang anfingen. Dran gewesen wären Crow oder Verdistis, oder denkt wirklich einer, dass ich pausenlos alle Chars mitschleppe? Seh ich nicht ein, hab auch noch anderes zu tun, als zu warten, bis entweder der Alleingang beendet ist und sich der Rest gnädigerweise wieder zum Haupt-RPG gesellt oder bis einer der anderen sich mal rührt.
--Always
@DL ich konnte schlecht, ich war im Urlaub... Das nächste mal versuch ich mich dann, aus dem Geschehen rauszubringen, wenn es den Ablauf stört... Es wäre wirklich schade, sollte dies hier geschlossen werden...
Willkommen Rodriguez Benvatti![]()
Bin mal gespannt, wie Du Dich in die Story einbringen wirst und wirst Du "Guter" oder "Böser" sein. Undurchsichtig? Und zu wem wirst Du zuerst stoßen? Spike und Katan, die in Balmora geendet sind im Augenblick oder Crow, James Bond, Verdistis und ich, die wir noch etwas dumm in Relagiad (möge Azura dafür sorgen, dass wir bald aus diesem Kaff und der leidigen Taverne dort rauskommen) sind?
--Always
Von mir auch ein Willkommen an den neuen Assassine.
Ich hab dich dich erstmal für das RPG angenommen und in die Listen eingetragen. Hätte Dragonlady auch machen können...
Na ja, viel Spaß bei uns, Rodriguez.
@ DL
Seit wann bist du denn mal Visible? O.O