Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403

Thema: Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Sorry an den mit dem ID-Vorbild musste Dich im RPG mal "böse anfunkeln" *gg* Im übrigen kann es gefährlich sein, sich ausgerechnet ID zum Vorbild zu nehmen. Bedenke, was aus Fei wurde .... *besorgt zu Verdistis schau*

Das böse anfunkeln kann ich ab*gg* Und schlimmer als Fei hatte es meiner Meinung nach Elruu und Solaris erwischt... Desweiteren hab ich nachgedacht... Fei hat seine Traumfrau gefunden und nebenbei die Welt gerettet, ist das so verkehrt?

So, mit meinem Wiedereinstieg seit "ewig" war ich gleich mal so dreist und hab ne nette Unterhaltung zwischen zwei Dunmerjunggessellen (hehe) gestört.
    Naja, wenns nicht passt, kann ichs ja umeditieren.
    Ja, das wars auch schon ^^"

Wenn du noch editieren würdest, dass Echozar wieder im Besitz seines Schwertes ist...

Welcome back

Sorry für den Doppelpost...

@Arrax: Langsam find ich deine Haltung im RPG wirklich bedenklich. Andauernd wechselst du deinen Char, bringst ihn sofort irgendwie in die Story ein, und hörst nach einigen Beiträgen wieder auf. So kanns imo echt nicht sein.

Ich sehe es schon kommen: In 2 Wochen gibts nen neuen Char, 5 Beiträge, fertig.

Jup, nervt mich auch langsam total. So kann es auch nicht weiter gehen. Immer wenn man sich gerade mit einem Char von Dir eingepostet hat, hörst Du auf und das wars dann. Ich denke mal, dass Crow und Katan hierzu auch noch etwas sagen werden.

Sagtmal habe ich was von aufhören gesagt? Ich habe lediglich gesagt das ich mal mit´m pause mache, von aufhören mit´m war nie die Rede.

okay, war´n bisschen blöd ausgedrückt, habs nochmal klarer in den abwesenheitsthread editiert

Machst du im RPG eigentlich nur mit, damit du dabei bist, oder liegt dir was an der Sache? Sorry, langsam frag ich mich echt.
    Diese Lustlosigkeit dauert, wie ich es einschätze, vermutlich solange, bis dir wieder die Idee eines neuen Chars kommt.

eigentlich hatte ich ja noch bis vor kurzem die idee einer quest mit der ich arvyn ja ein wenig verändern wollte, natürlich nur temporär, doch dein verdammichtes genörgle geht einem echt auf den senkel. ich habe nunmal kurz keine lust, und? wenn ich wieder aktiv schreiben will bzw die zeit dazu habe (die woche 3 arbeiten hintereinander, ab mittwoch) dann schreibe ich auch was und ausserdem ists ja wohl meine sache, kümmer du dich um deinen sch**ss ich ja kann gerne posten, doch dann kommt weil´s mir keinen spaß macht so´n mist wie bei der quest damals mit dl heraus (was ja nur anfangs war), aber wenn dir das lieber ist, bitte

@Arrax: Zunächst mal feile bitte ein wenig an deinem Ton James gegenüber. Wenn du mal deinen Post mit seinem davor vergleichst, dann wirst du Unterschiede im "Höflichkeitsgrad" feststellen, die ich persönlich hier in dieser Form nicht lesen möchte, oki? Ich finde ehrlich gesagt die Ansichten von James gar nicht mal so verkehrt, wenn man deinen Werdegang hier im RPG verfolgt, der alles andere als kontinuierlich war, da wird eine Rückfrage doch wohl noch gerechtfertigt sein, oder? Mag sein, dass du momentan privaten Stress hast, aber bitte lass das doch hier nicht aus. Das mit der Pause finde ich schade, ist aber letztendlich dein Ding. Zwingen kann dich keiner und Spaß haben kann man auch nicht erzwingen. Wäre nett, wenn der Spaß an RPG-Postings hier irgendwann wieder zurückkäme, aber da hilft wohl nur abwarten. Aber wenn du mal wieder einsteigst, wäre ein wenig Kontiunität imho nicht verkehrt...

Sry @Echozar und Spike

Habe gerade meine bösartigen fünf Minuten }

Hmm...tötet ihr gerne Imperiale Wachen, dass ihr ne Petze wie mich einfach so laufen lasst? ^^"
    Naja, mir solls recht sein

So ein richtiges Gemetzel käme mir im Augenblick gerade recht } Aber ich wette eh, dass James irgendetwas Passendes einfallen wird (dafür ist er ja Oberfiesmeister .... )

Kaiserliche Wachen? Sehr gut, her damit!
    Für irgendwas hat man als Grossmeister ja immer ein paar Erlasse im Umhang

Ich poste dann mal was.

Jaa^^ Lasst es krachen^^ oder auch nicht... ich glaube nicht, das Lenne als pazifistin, die sie ist, sich auf einen kampf mit Wachen einlassen würde*energisch den kopf schüttel*

Irgendwie wäre Echozar dran, sonst gehts nicht wirkich weiter, da James/Revan ja Dir eine Frage gestellt hat, die nur von Dir zu beantworten ist.
    Und nein, ich will dich nicht hetzen, aber der "Rücktritt"-Titel und Poster Crow sorgte doch für einige Verwirrung (bei mir im übrigen beim ersten Anblick für helle Panik, da ich dachte, dass Du zurücktreten wolltest ....) Also musste schnleunigst ein anderer Titel an der Oberfläche stehen

Ich hab vor heut noch die Wachen zu rufen, allerdings wärs wohl besser wenn Echozar noch ne Antwort gibt (will euer Gespräch ja nich vollends zerstören )
    Aber jetzt muss ich ersma zocken...oder schlafen. Eins von beiden. Chemie Schulaufgabe hat mich ganz fertich gemacht <_<

Los Echo!

Oder die nette Version:
    Go for the post, Echo

LOOOOL, das ist ja wirklich nett, was du dir hier für Mühe gibst. Im Moment sieht's zeitmäßig bei mir aber nicht ganz so prall aus und jetzt muss ich auch erstmal wieder weg, aber ich versuche mal, im Laufe des Tages noch einen kurzen Post mit Echo zu schreiben. Ich bekomme sonst noch ein schlechtes Gewissen, dass ich den ganzen Laden aufhalte und das will ich natürlich net

@DL: Sorry für die Verwirrung, soll nicht wieder vorkommen

Hab noch eben gepostet, weil James mich ja so nett mit Smilies animiert hatte und ich doch noch ein wenig Zeit dafür hatte. Nun muss ich dann aber auch mal los. Wenn's was zu editieren gibt, weil ich in ziemlicher Eile geschrieben habe, dann meldet euch, ansonsten könnt ihr weitermachen