Zitat Zitat von Dragonlady
1. Konsolenbefehl. Scheint verbugt zu sein.
2. Welche Sklaven hast Du denn befreit? Wenn Du die Anführerin, die Khajiit, befreit hast, könnte das durchaus zu Schwierigkeiten mit Redoran führen (und solltest Du Hlaalu beitreten wollen, übrigens auch) Dann bliebe Dir nur noch Telvanni. Die haben mit der Caldera-Mine als einziges nix zu tun ...
1. Werde erst mal Deus Vorschlag ausprobieren und nach dem Vater suchen, falls da nichts bei rumkommen sollte: Welcher Konsolenbefehl wär denn das?
2. Och nee, da hilft wohl nur hoffen, das des wie bei anderen Quests ist, wo man Verbrecher aufspüren soll, die man vorher schon beim streunen erschlagen hat: "Ich sehe, du hast xy schon der gerechten Strafe übergeben blablubb" -> Quest abgeschlossen. Telvanni mog ich net.
Zitat Zitat von DeusXMachina
imperial cult: die gesuchte leiche liegt direkt über dem eingang zur kandhöhle (die mit den drei atronachen und dem schrein), man kommt von da aus am besten per levitation ran. wenn du den weg richtugn molag mar ein stück zurück gehst, kannst du dort auch irgendwo auf den berg rauflaufen und ihm dann bis zur höhle / zur leiche oben folgen.
Das darf doch nicht wahr sein: Ausgerechnet die einzige Stelle an der ich den Detect Enchantment Ring nicht eingesetzt hatte, da der Krempel doch angeblich unten im Schatten der Morgen oder Abendsonne liegen soll Dann werd ich mal wieder kraxeln gehen.

Thx euch beiden

P.S.: Wofür ist eigentlich Dispel gut? Dachte des wär um Zauber rückgängig zu machen und habe Dispel on Target auf den Unsichtbaren angewandt, aber nix passierte?