Hi,
ich stecke bei einigen Quests fest und bräuchte eure Tips:
Imperial Cult: Ich soll nach einigen Gegenständen suchen, die entweder westlich oder östlich von Mount Kand liegen sollen. Zu diesem Zweck habe ich einen Ring erhalten, mit dem man verzauberte Gegenstände aufspüren kann. Nun habe ich die Gegend wer-weis-wie-oft abgesucht, aber keine Spur gefunden. Einen Tip?
Invisible Son: In Vivec soll ich einem Unsichtbaren helfen, wieder sichtbar zu werden. Ich bin denn auch zu der Person gegangen, die den Mann verzaubert hat: Dieser verlangte Geld als Gegenleistung und wollte den Zauber rückgängig machen, nachdem ich gezahlt hatte. Nichts ist passiert - der Typ ist immer noch unsichtbar und jammert rum. Danach habe ich die Variante ohne zu zahlen probiert, aber auch diesmal keine Lösung in Sicht. Wie bekomme ich die Quest aus dem Tagebuch (Ich habe mich letztendlich für nicht zahlen entschieden). Bei beiden NPC's habe ich keine Gesprächsoptionen mehr.
In der Caldera Mine habe ich einige Sklaven befreit. Später habe ich gemerkt, das ich einen neuen Quest, in dem es um die Stilllegung der Mine geht, im Tagebuch habe - vom Haus Redoran. Dem bin ich aber noch nicht beigetreten, geschweige denn das ich mit jemandem dort über die Mine gesprochen hätte. Könnte das später zu Komplikationen führen (habe mich noch nicht für ein Haus entschieden, liebäugle aber mit Redoran) ?
Für eure Tips schon mal im Voraus ein fettes Danke schön![]()