Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übersetzungen ins Dv

  1. #1

    Übersetzungen ins Dv

    Also, ich hab ja einiger englische PlugIns die auf meiner deutschen Version laufen. Aber irgendwie geht mir das auf die Nerven, dass mein Rüstungsteile teilweise auf Englisch und Deutsch sind. Was mir aber noch mehr auf die Nerven geht ist, dass Dietriche und Schmiedegegenstände nur mehr Einzeln im Inventar erscheinen und sich nicht mehr zusammenfügen lassen.
    Zur Frage: Gibt es eigentlich Dv-Übersetzungen für die PlugIns?
    Suran Archery Store v2.0
    Shieldplacer
    Rotieren von Waffen, Rüstungen und sonstigen Dingen (Wobei manche Dinge überhaupt gar nicht zum Rotieren gehen. Besonders manche Waffen gehen nicht, oder eigentlich fast gar keine, außer Kurzwaffen, wobei auch nicht alle, und Hämmer)
    Tja, das wären einmal die Sachen.

    Außerdem:
    Beim PlugIn Carnithus Arma (Wovon ich ziemlich begeistert bin^^) sind einiger Items nicht anlegbar. Muss man da vielleicht mehrere Übersetzungen runterladen, oder gibs da nur die eine (v1.5)?
    Oder liegt das vielleicht daran, dass man nur eines der beiden Übersetzungen im Launcher anhackeln soll (ich hab nämlich momentan beide angehakt)?

  2. #2
    Schilder usw wieder auf deutsch machen: Kannst du selbst, dauert ~15 Minuten. Ob es da was gibt? Keine Ahnung. Arbeit ist es ja nicht wirklich.

    Stapeln: Alles, was ausrichtbar wird durch diverse RotationsplugIns läßt sich generell nicht mehr stapeln. Ohne Ausnahme. Was gedreht werden kann, kann nicht gestapelt werden. Außerdem lassen sich teilweise verbrauchte Sachen nicht stapeln. Ein Hammer, von dem 5 Ladungen verbraucht sind, läßt sich nicht mit einem vollen Hammer stapeln. Gleiches gilt für Dietriche. Das ist kein Fehler und nicht durch PlugIns begründet..

  3. #3
    Ah, okay, dann ist es ja klar. Dann mach ich einfach das PlugIn, das sonstige Dinge rotieren lässt aus, da ich das eh nicht brauch. ^^

    Zitat Zitat
    Schilder usw wieder auf deutsch machen: Kannst du selbst, dauert ~15 Minuten. Ob es da was gibt? Keine Ahnung. Arbeit ist es ja nicht wirklich.
    Tja, muss ich mal ausprobieren. Habe ja fast gar keine Erfahrung mit dem Construction set.

    EDIT: Okay, das Übersetzen ist wirklich total leicht, aber halt gar nicht so wenig Arbeit.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •