Hm, weiß ja nicht, was du schon alles hast, zudem habe ich meine Plugin-Sammlung auch schon länger nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten, z. B. gibt's von Assassins Armory (würde ich mal hinsichtlich der Waffen empfehlen, auch wenn es viele Long Blades beinhaltet) schon längst eine viel neuere Version als meine. Marksman Mod würde ich auch empfehlen, aber da habe ich ja schon seit Ewigkeiten dieses Script-Problem, welches meine Stärke senkt (soll eigentlich dafür sorgen, dass man härter schießt, wenn man sich Zeit mit den Anvisieren lässt). Kann das Script zwar mit dem CS beenden, muss das aber nach einigen Skillsteigerungen immer wieder machen, nervt manchmal ein wenig. Carnithus Armamentarium kennst du auch, oder? Ebenfalls wieder viele Schwerter, aber auch andere Waffen/schöne Rüstungen (z. B. ein Hopesfire im Dae-Design, macht zwar viel weniger Schaden, sieht aber schick aus).
Moon's Spawn ist ziemlich alt, hast du wahrscheinlich schon längst mal durchgespielt, oder? Wieso fliegt Havish von deiner Liste? Ich fand die Quests dort sehr innovativ und hatte keine Bug-Probleme mit dem PI. Ebenfalls vielleicht Haldenshore (gleicher Ersteller), wobei ich mich niemals richtig damit beschäftigt habe. DeusX hat auch noch im PI-Thread ein Piraten-PI vorgestellt, vielleicht ist das ja auch empfehlenswert (selbst aber ebenfalls nie getestet).
Mehr fällt mir momentan auf die Schnelle leider nicht ein, die allgemeinen Verschönerungen (Texturenpacks, Window Glow, deine Verzauberungsfarben, Faceliftings, Better Bodies, etc.) hast du ja auf jeden Fall schon.

PS: Oh, du brauchst auch so lange für Bloodmoon? Dachte schon, ich wäre der einzige, der es noch nie durchgespielt hat, habe nämlich grad erst mit den ersten Quests angefangen ^^