Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Konstitution

Konstitution

Wie steigere ich das am besten wenn ich Assassinne mit kurzwaffe und leichter Rüstung bin? Zahlt es sich aus auf Speer oder sonst sowas geld zu setzen nur um Konstitution zu steigern?

du könntest auf mittlere odr schwere Rüstung gehen (vll 1-2 Rüstungsteile, dann steigt es auch)

ich würd aber eignentlich auch gern zuerst leichte Rüstung auf hundert skillen, ist glaub ich jetzt auf 75, soll ich jetzt das schwere Rüstungsdings mit Gold skillen, hab so 17000 glaub ich, ist ja aber nicht recht viel nachdem ich da so einige Posts gelesen hab.

Hmmm...Konstitution = Lebensenergie. Ein Zehntel des Konstitutionswertes wird jede Stufe auf deine Lebensenergie zugeschlagen, ist also nicht ganz unwichtig. Falls du keine Plugins die das Spiel mit stärkeren Gegnern versehen ist es nicht soo wichtig. Ansonsten sollte man die Konsti aber so schnell wie möglich nach oben bringen, denn die verlorene Lebensenergie kann man kaum ersetzen.

ich würde z.b. die Schulterplatten und die Stiefel durch mittlere\schwere Rüstung ersetzen. Dann steigen beide Rüstungsskills und du hast dann auch mindestens einen 2x Konst. Multiplikatoer (denn der Skill wird wohl 1 mal pro Stufe steigen)

na gut, danke, ich werd also ein bisschen Geld ausgeben, hab ich mich grad entschlossen, aber trotzdem danke.