Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Oblivion Preview in GS

GbW: Hallo und willkommen im (neuen) Forum!
    Du kannst dir übrigens hier deine Daten (Registrierdatum, Postingcounter) übernehmen lassen.

Zitat Zitat
    Vieleicht meinten die ja auch nur so ne art Minimap wie man sie bei Morrowind auch schon einplenden konnte und darauf halt Eingänge und sowas sieht, wenn diese in der nähe sind.
    Das wurden sie (als winzige, kleine Quadrate) ja auch schon in Morrowind . Wegen des Radars bin ich recht zuversichtlich. Wir _wissen_ nicht, wie es umgesetzt wird. Wir wissen ohnehin nicht, wozu er überhaupt diesen soll. Wenn er nur ein System wie in Sacred ist, damit man sich nicht dauernd verläuft? Gerne! Oder die winzigen Quadrate aus MW etwas mehr hervorgehoben wird, fände ich das auch nicht so schlecht.

Das hat, denke ich mal, auch viel mit der Graphik zu tun. Je besser die Graphik wird, desto leichter kommen Spieler vom Weg ab - und finden ihn nicht wieder. Nehmen wir mal dieses Bild: Kein Weg zu sehen. Wie viele Wege und Trampelpfade wird es geben? Das sind wichtige Fragen! In G2 z.B. konnte man sich, nur aufgrund der neuen Bäume, schon viel leichter verirren als in G1 - und gegen die Bäume in Oblivion waren die in allen bisherigen RPGs mit Moos bewachsene Zaunpfähle. Dazu nochj Gras, Klippen und vieles, vieles mehr.

Zitat Zitat
    OOOOOOOOHHHHH bitte lass das den elderscroll leuten nicht auch passieren
    Die Gothicmacher haben sich bei G2 mit allem verschätzt - Graphik besser, alles andere schlechter. Bethsoft (Macher von MW) hat bisher anderes Verhalten gezeigt (nach jedem Game erhebliche Verbesserungen), hoffentlich bleiben sie dabei.

Mir macht nur eine Sache zu schaffen - ich weiß nicht, ob man weiterhin eigene Klassen erschaffen kann...

mhh

ja ne,
    das klang auch echt ein wenig seltsam mit dem: "wie du dich verhälst so wirst du dann auch deinen Char gestallten." Aber ich glaube und hoffe es wird sich ungefähr so verhalten wie in Morrowind, dass man die Wahl hat zwichen diesem, der NPC basstelt dir deinen Charakter aus Fragen und forherigen Verhalten zusammen, oder dem föllig freien und selbstbestimmten Wählen.

Übrigstens das mit dem Profiel is mir net so wichtig, ich heiße hier genauso wie dort und wie viel ich schon geschrieben habe und so, scheißdrauf.
    aber trotzdem dank :-)

Hört sich echt genial an. Nur eine Sache stört: man kann wirklich keinen eigenen Char mehr erstellen, sondern bekommt einen vorgegeben. Hoffentlich sind wenigstens die Rassen wieder alle vertreten, zumindest die elfischen. Darüber steht nämlich leider nichts darin. Allerdings sieht von der Hautfarbe her der eine Typ auf dem Screenshot wie ein Dunkelelf aus, das Gesicht ist leider nicht so gut zu erkennen. Aber insgesamt macht Oblivion doch einen super Eindruck.

Oblivion startet klassisch: Sie bauen zu Beginn des Abenteuers mit dem »Elder Scrolls Construction Kit« Ihren Helden.
    Sie bestimmen zunächst jedoch »nur« das Aussehen, Geschlecht und Alter Ihres Helden.

???