Danke sehr.Hmmm, hatte Speed um 18 gesteigert und wieder 5. Das wäre, wenn 9 das Max bringt ja trotz deines Bugs logisch. (Nichtsdestotrotz extrem beschissen. Dann muss man ja noch genauer aufpassen um wieviel man steigert.Zitat von Frank
)
Wollte mich bei 10/10 zum Schlafen hinlegen, wurde aber von so einem Ninja-Wannabee geweckt. Die habe ich mit dem Schwert des "Hüpfmeisters" gekillt, wodurch ich in Longblade um eins gestiegen bin. Habe mich mit "11/10" nochmals hingelegt und bin nach dem Levelanstieg (kein Stärkebonus, hatte sonst aber im ersten Level auch nix mit Stärke gemacht, ergo kein Wunder) mit "1/10" aufgewacht. Heißt das jetzt also Longblade-Aufstieg zählt zum 2. Level, bringt aber keinen Stärkebonus, oder?Zitat von Frank
[EDIT] Das mit dem Max bei 9 habe ich jetzt selbst wieder falsifiziert. Hatte nicht wirklich angenommen, das jemand wie Crow, der werweis wie lange das Spiel schon hat, da falsch liegt, war mir nur warum auch immer vorher so sicher.Das mir dem Bonusreset stimmt aber (zumindest bei aktuelleren Versionen, habe US-GOTYE ohne weiteren Patch) sicher auch nicht mehr.

)
Das mir dem Bonusreset stimmt aber (zumindest bei aktuelleren Versionen, habe US-GOTYE ohne weiteren Patch) sicher auch nicht mehr.