-
Evil Mastermind
Goldene Heilige haben aber im Originalspiel niemals Rüstungsteile dabei, sondern höchstens Dae-Waffen und Schilde, soweit ich weiß. Es gibt aber diverse Plugins für solche Effekte, ich nutze z. B. eins, welches eine 15-25%ige Chance einführt, dass ein getöteter Dremora/Dremora Lord ein Rüstungsteil beim Ableben hinterlässt. Einmal hatte ich Glück, einen Harnisch zu bekommen, aber Stiefel suche ich immer noch vergebens, von daher gefällt mir das PI ganz gut (man bekommt die Rüstungen halt nicht nachgeschmissen). Ohne Plugin gibt's nur eine Ausfertigung der Dae-Rüsi, aber ich glaube, es gibt verschiedene Helme dafür (oder ist das auch PI? *grübel*).
Wenn du Schilde "rotieren" lassen willst, dann brauchst du dafür ein extra-Plugin, falls es sowas überhaupt gibt. Ich weiß es so momentan leider nicht, hab höchstens mal was von einem Waffen-rotier-Plugin gehört (von elpede). Frage mich auch, wie es dann mit PI-Schilden aussehen würde, das Book rotate kann ja auch nur Bücher rotieren lassen, die es im Originalspiel gibt, bei Plugin-Büchern geht's nicht.