-
Ehrengarde

Seitdem mir das klar ist lautet mein Motto "Unwissenheit ist ein Segen"
Ich weis jetzt nicht ob das ganz das thema ist was hier angeschnitten wurde und ich möchte auch nicht das das jetzt selbstgeil klingt...
Beispiel 1:
Ich kann sehr gut mit dem rechner umgehen (Programmierung, Webdesign, Grafikdesign)... alles was mir das bis jetzt gebracht hat sind leute die nur immer nur was von mir wollen!!
Beispiel 2:
Mein mittbewohner ist leicht zurückgeblieben. Er ist 20 und auf dem Geistigen Nivou eines 13 Jährigen... aber er hat weitaus weniger Probleme als ich! Er hat nen Job beidem er sich nicht anstrengen muss (körperlich wie geistig) und macht sich wegen seiner Naivität keinerlei sorgen um Geld oder Ähnliches! Er lebt dadurch viel Sorgenfreier und Selbstbewuster was ihm einen vorteil bei den Mädchen bringt (Zumindest bei denen unter 15 die auf demselben Geistigen stand sind).
Beispiel 3:
Wenn ich ein Problem habe (zb. Softwaretechnisch [Programmierung]) bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf bis ich es nicht gelöst habe. Dadurch schlafe ich sehr schlecht und verfalle leicht dem Stress...
Alles in allem wünsche ich mir manchmal das alles NICHT zu können und einfach mein kleines leben zu leben wie mein Mitbewohner.
Nochmal: Das sollte jetzt nicht selbstgeil klingen... ich hoffe nur das das hier jemand nachvollziehen kann.