Eine ganz Konkrete Frage:
WAS ZUR HÖLLE IST TRILLIAN????
Eine ganz Konkrete Frage:
WAS ZUR HÖLLE IST TRILLIAN????
--Momentan am spielen : Far Cry (es läuft! Unglaublich oder?Und das habe ich nur Dennis_Meckel zu verdanken! Schaut HIER vorbei, wenn ihr Probleme habt!)
Derzeitige Projekte :
Die schwarze Geschichte - Der Tag des Blutes DEMO = 0% Festplatte war schrott
www.trillian.cc
ist ein Multimessanger
mit dem du
MSN,ICQ,IRC,Yahoo und AIM gelcihzeitig nutzen klannst ohen diese programme auf deinem PC zu insatlieren.
Du kannst deine Kontaktlisten importieren
und verschiedene Skins nutzen
Es ist gut für Leute die sonst immer mehrere
Messanger nutzen und viele Kontakte in denen haben.
wie ich zum beispiel^_-
--
jop, trillian ist ganz nützlich, wenn man es ausschließlich zum chatten nutzen will. es fehlen leider (zumindest bei der version die ich damals hatte) ein paar wichtige funktionen. (zb invisible etc...)
zudem ist es recht übersichtlich und es frisst nich so viele ressourcen, als wenn man jeden IM einzeln installiert hätte.
--
zack
thx! ~_^
Die Frage stört mich schon seit langem,
schön das, dass endlich geklärt ist!
--Momentan am spielen : Far Cry (es läuft! Unglaublich oder?Und das habe ich nur Dennis_Meckel zu verdanken! Schaut HIER vorbei, wenn ihr Probleme habt!)
Derzeitige Projekte :
Die schwarze Geschichte - Der Tag des Blutes DEMO = 0% Festplatte war schrott
Vielleicht hattest du die einfache Version. Die aktuelle (kostenpflichtigeZitat
) PRO-Version, lässt eigentlich kaum noch Wünsche offen.
--Never, but never fuck with the king!
Kann mich den Empfehlungen nur anschließen.
Trillian Pro lässt wirklich keine Wünsche offen und ist um einiges angenehmer zu handhaben, als die ganzen Programme parallel *ggg
Bisher hab' ich eigentlich nichts vermisst, alles schön zu konfigurieren und der LOL Smilie ist nur noch genial *lach ^^
--*myahahar ... *¤°~ }
mh... Trillian hab ich auch ne Zeitlang benutzt, aber es hat auch seine Macken, einmal funzt es nur selten bis gar nicht mit dem AIM, IRC mit Trillian ist imho Mumpitz :P da nehm ich lieber gleich mIRC und für ICQ ists auch blöd, da nimmst besser auch gleich das normale ICQ.
Außerdem verschluckt es manchmal Nachrichten, was teilweise recht unschön enden kann...alles in allem ist das Tool gut, aber ich persönlich hab lieber die einzelnen Tools seperat laufen als auf Trillian zurück zu greifen..
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Kann mir wer ne Frage beantworten? Bei meinem Trillian hab ich einige Problemchen - manche User empfangen die ersten zwei, drei m
Messages pro Chatsession nicht, anderen kann ich weder was schicken noch können die mir Dateien schieben, und bei wieder anderen werden die Umlaute nicht dargestellt - hängt das mit den Clients meiner Gegenüber zusammen oder ist das willkürliches Problem? Das suckt teilweise tierisch.
@Don Rosa: Die Selben Probleme hab ich auch, das mit den Umlauten kommt daher das dein Gegenüber ICQ Lite hat, das spinnt dann.
Das mit den unempfangenen Nachrichten ist bei mir auch mit MSN, allerdings muss ich da meistens nur das Chatfenster schliesen und wieder öffnen dann ist alles in Ordnung.
Das mit dem Dateitranfer hab ich keine Ahnung, es gibt in den Trillian Preferences ne einstellung bezüglich der Tranfers, vielleicht ist da was falsch eingestellt bei dir.