Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Unvergessliche RPG-Zitate

  1. #1

    Unvergessliche RPG-Zitate

    So - hier sollen alle witzigen versehentlich falsch geschrieben Sätze und Zitate aus unserem RPG hinein (wie beim "Blumenkohl" im WoG)


    Wer etwas wirklich Witziges findet, trägt es bitte hier ein.

    Ich beginne mit zwei Dingen, die mir noch allzu gut in Erinnerung sind:


    Der Großmeister benutzte ein Amulett, welches mit einem permanenten Markierungszauber versehen war ...

    Festgemauert in der Erden, stand unser James aus Lehm gebrannt ...


    Und Crow schrieb in einer Quest:



    Trebonius war - trotz deiner Dummheit - immerhin ein unglaublich mächtiger Kampfmagier

    Wessen Dummheit? Meiner, James, Katans, Arrax' oder wie ....

  2. #2
    Die Idee ist nett, doch denke ich man sollte das alles Anonym lassen, sonst könnte man sich leicht beleidigt o. A. fühlen, meiner meinung nach...

  3. #3
    Ach was. Wer sollte sich denn durch sowas beleidigt fühlen. Wer das tut, dem geht's wohl nicht gut Sowas kann schließlich jedem passieren und wenn es dann noch zur allgemeinen Erheiterung beiträgt, nun: umso besser ^^

  4. #4
    Und noch einer:

    Dies hier empfahl unser James dem Arrax:

    Wenn du die dunkle Bruderschaft bei einem Treffen mit meinem Char trägst, geht das vermutlich nicht so gut aus..

    Tja, eine ganze Assassinengilde auf den Schultern zu tragen dürfte nicht ganz so einfach sein *sehen will*

    und ein weiteres Mal schlug James zu:

    DLs grosse Hochelfin rennt angesichts der Gefahr durch den Gestaltenwandler Arrax

    Arrax muss aus einer ausgesprochen luftigen Konsistenz bestehen, wenn ich da durchrennen kann

  5. #5
    Weisst du, DL, das ist eine längere Geschichte.

    Die Morag Tong wird von einem enorm fähigen, mächtigen, [hier weitere Superlative einfügen] Dunmer geleitet. Unter der Führung jenes Dunmers, der auch als Fiesmeister bekannt ist, wurde eine Grossoffensive gegen den grössten Feind der Gilde iniziiert.
    Der furchtlose Indoril an der Spitze der Assasinen führte seine Leute von einem Erfolg zum anderen. Schliesslich war die dunkle Bruderschaft so gut wie ausgerottet. Nur noch ein paar zerkratzte Schulterplatten erinnerten noch an die ehrenlose Existenz jener Vereinigung. Doch zwei Mitglieder, die ihrer Gruppierung die Treue hielten, liessen sich zu einem letzten Duell um ihr Leben mit dem Grossmeister ein.
    In einer Taverne trafen sie sich, um zu kämpfen. Als der Indoril seinen ersten Gegner zu Boden geworfen hatte, entschied er sich, eine andere Strafe, als den Tod zu verhängen. Er verdonnerte den Verlierer, die gesamte verbleibende dunkle Bruderschaft, welche nun nur noch aus des Verlierers Kumpel bestand, auf den Schultern zu tragen.

  6. #6
    Würde vorschlagen, wir machen die Sigs hier drinnen aus, macht die Zitate-Sammlung im Endeffekt sicher lesbarer, oder?

    Selbst Nym, als einen gebürtigen Gramfester, war dieser name ein Begriff. er hackte nach:

    Mit der Axt? Ziemlich brutal, gleich auf jemanden einzuhacken

  7. #7
    Looool....
    ...hab genau den Satz einmal schon editiert (was da vorher stand war, nun ja, noch komischer *g*, einfach mal das "h" durch "k" ersetzen *g*)....

    Aber so sind die Gramfester nun mal, straight und direct...notfalls wird eben mal einfach nachgehackt um an Informationen zu kommen, nur das offensichtliche Problem ist, dass die Informanten manchmal nicht mehr in einem Zustand sind, in dem sie noch antworten können *g*

  8. #8
    Und wieder einmal hat Dark Razor zugeschlagen:

    Zitat Zitat
    Nym war gedanklich total zerüttelt,
    muss schon hart sein, wenn selbst die Gedanken zerüttelt und zerschüttelt sind. Kann man da wohl einen Cocktail draus rütteln und schütteln?

  9. #9
    Und diesmal war es Verdistis ....

    Zitat Zitat
    entschloss sie sich, es für den Schlickreiter nach Ald'ruhn zu investieren.
    Wen reitet hier wohl unser Schlick? Und reitet der spät durch Nacht und Wind? Und wo ist der SCHreiter ... mit seinem Kind

  10. #10
    Und in unserem anderen MW-RPG schlug Periculum jetzt zu:

    Zitat Zitat
    Ich brauch jetzt erstmal Zeit um mein Barbarenblut abzukühlen, oder ich tu diesen Segelohren noch was an..."
    Die Elfen mit den Segelohren? Na, hoffentlich fliegen wir nicht weg damit, wo uns jetzt die Spitzohren fehlen ...

  11. #11
    Und dies war Verdistis:

    Zitat Zitat
    "Leuten zu helfen ist definitiv schwerer, als sie umzubringen..."
    Welch weise Erkenntnis. Bringen wir sie alle um, macht weniger Mühe

  12. #12
    Und jetzt war es Spike Spiegel. Heute bekomme ich wirklich eine nette Sammlung:

    Zitat Zitat
    während Arantamo immer noch Kopfüber mit Papierkram bedeckt war. Doch beachtete er diesen nicht mehr großartig
    Na ja, wenn er kopfüber mit Papierkram bedeckt war, ist er auch ziemlich blind und kann den gar nicht mehr so beachten

  13. #13
    Zitat Zitat von James
    Ich bin nur ein Abentuerer aus dem Osten
    Muss mich ehrlich gesagt mal fragen, was denn Türen mit der Sache zu haben
    Und was sind Abentüren? ^^

  14. #14

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Unwillkürlich straften sich ihre Muskeln.
    Na, aber hallo! O_o
    Oh, du meine Halluzinierende – das nenne ich mal einen krassen Fall von Selbstjustiz

  15. #15
    Es ist zwar kein direktes RPG-Zitat, aber allemal lesenswert

    Zitat Zitat
    Joplaya ist ein PC, der innerhalb des Rollenspieles Auträge an Mitglieder unseres RPGs verteilt.

    Hier werden die Aufträge also von PC's vergeben und die befinden sich in Vvardenfell. Wo haben die dort wohl den Strom her? *grübel*

  16. #16
    Zitat Zitat von James Bond
    Wenig später bewegte sich die Gruppe auf den Schlickschreiter zu, der sie nach Balmora bringen sollte. Hintereinander stiegen sie die steile Treppe hoch, an deren Ende der Führer wartete.

    Na ja, in Vvardenfell gibt's ja recht viel, aber Adolf Hitler eher weniger (Hoffe ich jedenfalls mal)

  17. #17

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Zareg
    [...] Ein kalter Wind ließ ihn gefrieren [...]
    Und Malukhat hatte doch gewusst, dass diese ominöse Eisskulptur ihm irgendwie bekannt vorkam

  18. #18
    Zitat Zitat von Fiesmeister
    Drinnen wartete einer der in Balmora stationieten Spione der Morag Tong
    Soso, ich ahnte schon ja schon immer, dass die Spione der Morag Tong Nieten sind, aber nun sind sie auch noch Stations-Nieten. Scheint irgendwie eine sog. Nieten-Abstufung zu sein

  19. #19
    Zitat Zitat von Arvyn
    dass das gerade erst liebgewonnene Städtchen wieder verlassen werden muss, um eine Reise epischen Ausmasses in den Norden anzutreten"
    Gemeint ist die Reise von Balmora nach Pelagiad, welches allerdings südöstlich von Balmora liegt und nicht nördlich (Karte)

    Aber wohlgemerkt: Ein Barde muss auch keine Riesenkenntnisse über Erdkunde haben, passt schon so ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Arvyn
    Der Barde sah sich ein wenig während er mit dem Abenteurer die Hauptstraße, moment dieser Ort hat doch nur eine Straße, entlanggingen


    Soso, der Barde zückte also einen Spiegel, um sich nochmals anzusehen, bevor die Stadt im Norden Balmoras betreten wurde.
    Barden scheinen offenbar wirklich eitel zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •