Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Unvergessliche RPG-Zitate

  1. #21
    Zitat Zitat von Echozar
    Deine Miene zeigte Resignation
    Allerdings zeigte meine Miene Resignation, als ich dies las Erst ist der eine der größte Kampfmagier Vvardenfells trotz meiner Blödheit und nun zeigt meine Miene Resignation ...... hihihi

  2. #22

    Katan Gast
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Der dritte Mann hatte derweil die Zeit gehabt, zu einem Schwertstreit auszuholen.
    Also, Leute, dass euch dieser gravierende Fehler nicht aufgefallen ist... Ich meine, sind wir nicht gerade so gut wie alle in derselben Taverne? Sollten nicht minstens zwei Personen diese Posts lesen? Spike? Verdistis?
    Nein?
    Kommt schon! Euch muss doch aufgefallen sein, dass da eine verrückte Wache wahnwitzigerweise mit dem eigenen Schwert ein Streitgespräch führt ^^

  3. #23
    Zitat Zitat von Katan
    Dies und alles weitere erfahrt Ihr in der nächsten Folge, wenn es wieder einmal heißt: Der Erzmagier und die Suche nach seinem Hirn.
    Hier handelt es sich zwar keinesfalls um einen Verschreiber, aber der Satz ist der Hammer schlechthin Nach dem Motto: und in der nächsten Folge, liebe Zuschauer und Zuschauerinnen, klären wir Euch weiter auf

  4. #24
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Der Ork hatte wohl ihren kurzen falsch gedeutet und als Unaufmerksamkeit ausgelegt
    Wir wussten ja alle, dass Dragonlady eine geladene Persönlichkeit ist. Aber dass sie während einem Kampf mit einem Ork einen Kurzschluss ( ) hat, der dann auch noch als Unaufmerksamkeit ausgelegt wird, ist doch erstaunlich

  5. #25
    Zitat Zitat
    Der Ork hatte wohl ihren kurzen falsch gedeutet und als Unaufmerksamkeit ausgelegt
    Zitat Zitat von James Bond
    Wir wussten ja alle, dass Dragonlady eine geladene Persönlichkeit ist. Aber dass sie während einem Kampf mit einem Ork einen Kurzschluss ( ) hat, der dann auch noch als Unaufmerksamkeit ausgelegt wird, ist doch erstaunlich
    Ich würd eher sargen, mit "kurzen" war eine kleine flasche aus Niniels Skooma-Vorräten gemeint*gg* Wer kann schließlich besoffen schon kämpfen

  6. #26
    Zitat Zitat von james Bond
    Die Schreie, die an sein Ohr drangen, zeugten nicht unbedingt von einem lebhaften Faschingsumzug.

    Ja, und von einem Osterfeuer, einer Weihnachtsparade oder ähnlichem sicher auch nicht, da wir hier ja in Vvardenfell sind

  7. #27

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Crow
    Keine Widerrede von Malukhat an dieser Stelle, aber das hatte Dravena auch nicht ernsthaft erwartet.
    Geschlechtsumwandlung?

  8. #28
    Hm, das wollte ich eigentlich erst zum Ende der Quest aufdecken, er ist eine sie und heißt Dravena. Oder mit anderen Worten: So ein blöder Fehler >_< *grad mal editiert hat*
    Zum Glück habe ich nicht Draveline oder so geschrieben ^^

    Zur Strafe habe ich dich btw. geknippst, das hast du jetzt davon
    Folge mir, ich bin ein Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •