Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Irdorath!!!

leider darf ich die sig nicht behalten *wütend auf crow guck * . die sig is von weihnachten ausm anderen forum, freut mich , das es noch so früh rauskommt (und wir nicht ein halbes Jahr noch warten müssen )

Tjo, zu groß ist leider zu groß, auch wenn's schön aussieht, aber scheinbar hast du sie ja verkleinern können, so dass es passt. Und du bist ja auch nicht der einzige mit zu großer Sig in diesem Thread gewesen

das wäre ein sreen von einem der portale die ich jetzt überall auf vvardenfell verteile

sieht nett aus, die idee mit den portalen hast du aus stargate oder?

nein, eigentlich hat mich da mehr spellforce inspiriert.

edit: auch wenn es den stargate-toren sehr änlich sieht

stimmt hab auch spellforce, dein tor sieht denen aus spellforce wirklich ähnlich *g*

nach dem motto "totgeglaubte leben länger" habe ich quickfidel und munter an diesem "irdorath" weitergearbeitet und bin dabei an meinem alten erscheinungstermin von ende märz rasant vorbeigebrettert
    folgende änderungen:
    - das pi wird nun auch tribunal der dv zum laufen brauchen,
    - es gibt jetzt einen oder mehrere companions sobald man der chef der gilde ist,
    - außerdem wird der inhalt, also die questanzahl bedeutend größer. in den letzten tagen habe ich schon recht viel neue quests hinzugefügt.
    - eine therme ist nun vollständig vorhanden, inklusive pluperndem wirlpool
    - selbsttexturierte mannequins,
    - räume die auf den, jetzt nicht mehr funktionierenden screenshots zu sehen waren sind komplet umgestaltet worden
    - es werden eigene, neue rüstungen und vielleicht auch waffen vorkommen, habe schon eigene roben.
    - es gibt ein höhlensystem samt eiermine, mine und gewächshöhle,
    - sonst noch räumlichkeiten wie alchemistenzimmer oder beschwörerhalle, schießstand, kampfarena,

das wären jetzt mal ein paar neue sachen die mir so spontan einfallen

und noch was. das pi wird nicht länger den namen irdorath tragen
    1. kann ich den namen nicht mehr hören
    2. ist er nur geklaut

Wow, das klingt extrem gut. Vor allem für Quest- und Faction-PIs bin ich ja immer zu haben, ich wollte immer schonmal einen char haben, dessen gilden-zugehörigkeitsliste mindestens doppelt so lang ist wie im standard-mw

höre ich da nicht ein klein wenig sarkasmus aus deinen worten?

find ich auch gut! erstens weils gut klingt und weils auch stimmt! ich bin ja so eine art tester von the flo und konnte schon in den genuss von irdorath kommen!

Für die anderen die noch nicht probiert haben: schön abwarten!

Zitat Zitat von The Flo
    höre ich da nicht ein klein wenig sarkasmus aus deinen worten?
    nein
    wo meinst du den zu bemerken?

Zitat Zitat von DeusXMachina
    ich wollte immer schonmal einen char haben, dessen gilden-zugehörigkeitsliste mindestens doppelt so lang ist wie im standard-mw
    daraus schließe ich: du hast zu viele gilden pi und jetzt komme ich mit noch einem

Zitat Zitat von The Flo
    daraus schließe ich: du hast zu viele gilden pi und jetzt komme ich mit noch einem
    falsch geschlossen
    gemeint war: es gibt viel zu wenig (gute) gilden-plugins. ich will endlich mal einen char haben, der in allen standard-mw-gilden der chef ist und dann noch mal mindestens genauso vielen pi-gilden vorsteht.

jetzt poste ich mal ne menge screenshots. ist halt nur übelste angeberei.
    die screenshots sind so ziemlich die aktuellsten, es wird sich logischerweise noch viel ändern (optisch)

Alchemieraum
    Altar
    Altar 2
    Esszimmer
    Plantage
    Schützenhalle
    Therme groß
    Therme Wirlpool
    private gemächer... na ja, ein teil davon
    ich mit eigens erschaffener robe
    labor des gildenchefs. in die regale stelle ich noch behälter und mit einem buch wird man einen sort-script (dank an deus ) auslösen können. den werde ich allerdings noch ein wenig erweitern. man wird nicht nur ingredients einsortieren sondern auch wieder zurück ins inventar geben lassen können

Die Bilder find ich super! bei mir dauert es nur länger bis die bilder geöffnet werden.

Das nächste mal kanst du ja irgendwo anderes uploaden.

Ich finde die bäder sehr gut übhaubt mit dem marmor. Gibt es da auch duschen oder Badeschaum?

das wird jetzt die erste frage zu meinem mod meinerseits sein:

ich bin im begriff einen quest zu schreiben wo man in das ministerium der wahrheit gehen muss und man wird vorher den schlüssel von der ordinatorin bekommen, die vor der tür steht.
    nun... wenn ich aber noch nicht den main-quest durchgespielt habe, und ich ja später zu mera milo muss - die hält man dort ja gefangen - , mache ich damit den mainquest kaputt weil der spieler schon viel früher rein kann, mit ihr reden kann (sobald sie dort ist) und so vielleicht alles durcheinander bringt?

Ich bin weiss Gott kein CS-Auskenner, aber ich geh mal mit einfacher Logik ran:

- Geht es, dass man durch die Tür läuft und in einer Interiorzelle landet, die nicht das Ministerium ist, sondern eine von dir gestaldete? Genau wie das Ministerium, nur ohne Mera Milo. Die Tür wird umgeschaltet, wenn man die Ordinatorin nach deinem Quest fragt. Und zurückgeschaltet, wenn man wieder rausgeht.

- Geht es ,dass man die Gefängnistür unöffenbar verschliesst, solange dein Quest läuft. Und wieder öffenbar macht, wenn dein Quest abgeschlossen ist?

Ich glaube, ich habe ein neues Wort erfunden: öffenbar -> etwas, das man öffnen kann

Aber eins interessiert mich jetzt doch. Wieso heißt der Thread "Irdorath"? Ich dachte schon, da wäre jemand falsch gelandet (Demnächst kommt noch einer, der Jharkendar heisst ....)

Wahrscheinlich deshalb:
    Zitat Zitat von The Flo
    wer jetzt glaubt das hätte was mit gothic zu tun, ne ne.
    das ist mein neuer hausmod bei dem mir einfach kein anderer namen eingefallen ist.
    Wegen des Problems kann ich leider nicht wirklich weiter helfen. Aber wenn du die erste von Brokkr genannte Methode anwenden willst, dann könntest du dir die Skripts von Rabenfels (Bloodmoon) anschauen. Dort kann man das Haus des Verwalters auch an drei Orten bauen, sprich von drei Orten betreten und wieder an der richtigen Stelle wieder verlassen. Bei dir wäre es eher umgekehrt, aber vielleicht hilft es.
    Oder du baust in den fliegenden Felsen einfach eine neue Tür mit einem neuen Interior als bisher unbekannten Teil des Ministeriums.

Ah so, das hatte ich übersehen Aber @The Flo

den Namen kannst Du keinesfalls nehmen. Darauf haben die PBs ein Copyright. Also denk Dir irgendeinen aus, aber keinen, der schon jemand anderem gehört ... sowas geht ins Auge.