Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Irdorath!!!

Zur Waffe, ich finde das geht als Einhänder durch. Das Haus nicht schlecht aus. Ist alles im Kaiserliche-Legion-Stil gehalten? Ach, und könntest du vielleicht noch einen Screen vom Äusseren des Hauses/der Festung posten? Wäre nett.

@desperado
    noch niergends. und da wäre auch das problem. ich würde es gerne auf tikis server uploaden. dazu braucht man ja dieses programm und ich bin kein administrator damit ich es installieren kann. wäre froh wenn das jemand übernimmt

@h-g-i
    könnte ich schon. aber habe ich nicht schon mal gesagt dass sich diese festung unterirdisch befindet? jedenfalls werde ich das mal nachholen

du kannst es mir schicken. hoechstpersoenlich@gmx.de
    allerdings bin ich auch kein admin.. stelle es doch im ubisoft forum vor (würd ich auch übernehmen) und einer der freundlichen seitenbesitzer hostet es sischer

habs grad rausgeschikt. wo willstn das raufladen?

edit: nett von dir. soll ich dir ne zusammenfassung vom plugin schicken?

wär gut, habs im ubi soft forum vorgestellt, mit suche nach nem hoster. Aus erfahrung weiß ich, das die leute im ubi forum sich fast drum prügeln den mod bei sich hochloaden zu dürfen. kannst noch nen besseren screen machen?

aber sicher. der hier war eigentlich ein sreen von einem mannequin im irdorath-mod. es wird ein besserer folgen. schick dier dann alles rüber, ok?

Ok, .

dann bring ichs dir morgen mit.

eigentlich habe ich ein paar vorschläge erwartet, wünsche, ideen oder sonstwas aber bisher ist da tote hose(n)

kannstene beschreibung auch jetzt posten? *lieb bit* da ich das plugin im ubisoft forum schon vorgestellt hab, aber die beschreibung unter aller kanone is . Ich würde dann deine reieditieren

anmerk.: ich werde jetzt alle sreenshots immer auf den ersten post dieses threads übertragen.

@h-g-i:
    bin deiner bitte von nem sreenshot der festung nachgegangen.guckst du hier
    diese zelle wird aber noch überholt

Nicht schlecht, ich würde aber vielleicht noch etwas Efeu an den Mauern wachsen lassen oder ein, zwei Fenster reinsetzen. Mir kommt die Mauer etwas karg vor. Aber die Höhle sieht super aus!

Zitat Zitat von The Flo
    diese zelle wird aber noch überholt
    @h-g-i: guck mal auf dieses zitat ^. ich werde es noch mit efeu, fenstern, fackeln, vielleicht noch nem 2. wasserfall ausschmücken

Nur ein kleiner Hinweis.

außer diesem kleinen vorschlag habe ich bis jetzt noch nicht viel gehört...äh...gelesen.
    also wie wärs?

Gibt es ein Badehaus oder einen Pool oder etwas sonstiges in der Art? Gibt's ja in vielen Haus-PIs leider nicht. Das einzige DV-PI, in dem es sowas gibt ist afaik das Grazeland Castle. Gut, so viele gibt's ja nicht. Aber wäre schön, wenn's eines mehr gäbe.

bist du hellseher? ja es gibt ein badehaus, allerdings noch keine screens weil es noch ziemlich unfertig aussieht. ich versuche mich gerade im texturieren weil es einfach keinen passenden boden für ein badehaus gibt. was ich bräuchte wäre eine gute marmor-textur

edit: falls jemand eine hat oder weiss bitte an mich senden

Falls sich noch keiner gefunden hat, kannst du es gerne in meinem Board hochladen (sorry, wenn du das sowieso schon vor hattest )

dank dir. aber du hast recht, ich hatte vor bei dir raufzuladen.

wann wird den idorath vorraussichtlich fertisch?

also erstmal: tolle sig. die ist schon neu, oder?

auf diese frage hab ich schon gewartet. tja, da ich immer wieder neues einbau (grad wird ein neues teleportsystem integriert; screens werden folgen) und die questzahl auch steigt und ich ein paar sachen niederreise und ganz neu mache, kann ichs schwer sagen. ich hab mir halt vorgenommen mitte oder ende märz fertig zu sein

edit: und bevors wirklich fertig ist stell ichs erstmal als beta-version raus. hoffe es melden sich viele zum testen