wer jetzt glaubt das hätte was mit gothic zu tun, ne ne.
das ist mein neuer hausmod bei dem mir einfach kein anderer namen eingefallen ist.
eigentlich wollte ich mit der erstellung dieses themas warten bis das pi entgültig fertig ist aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten *freu*
irdorath ist eine 'untergrundorganisation' die in einer festung tief unter der erde haust. sie ist eine abspaltung vom tempel und studiert nun verbotene magie worauf diese gemeinschaft (wie ich sie immer nenne) flüchten muss und sich dann eben in dieser festung niederläst. ich habe schon einige quests eingebaut, mehrere neue objekte sind auch enthalten (meshes sind aber alle nicht von mir erstellt), viele npcs, mehrere teleportsysteme (luftschiff, boot, magische ringe usw.) und natürlich zahlreiche innenzellen die dann auch beziebar sind. den gesammten zugang zur festung erlangt man aber erst als anführer dieser gilde.
nun suche ich noch anregungen oder wünsche auf eurer seite.
ich kann es noch nicht genau sagen aber ich schätze mal dass dieses pi in 3-4 wochen fertig sein wird. bis dahin hätte ich gerne viele vorschläge zusammen.
so... hier werde ich alle sreenshots zusammentragen die ich im laufe der zeit veröffentliche:
da wäre mal das,
das auch,
dann noch das,
das da sowieso,
das wäre der mannequin,
da ist noch eins,
da auch,
und noch eins,
und dieses auch noch,
und last but not least
hier ist die frontansicht der festung, das ist aber noch nicht die finale version des festungseingang. den werde ich noch mit lichtquellen (fackeln) und ein bischen flora ausfüllen
portal in der nähe von pelagiad