Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Irdorath!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja anregungen sind da wirklich schwer bei so wenig info.
    *also...es gibt eine waffenkammer mit, sagen wir mal für mich, genug platz. mannequins sind integriert, die quests sind eher für starke ckaraktere aber das läst sich immer noch anpassen.
    *den eingang zur festung sage ich noch nicht denn das erfährt man in einem quest. im moment sind 3 (oder sind es 4?) quests enthalten. es sollen aber noch mehr werden. in der festung gibt es ein paar npcs die einen auch auf 100 skil trainieren können.
    *der schmied der zugleich auch waffenhändler ist bietet nahezu alle waffen an (ich habe ihn als 'owner' der großen waffentrue eingestellt die in der zelle 'todstest' zu finden ist. ich bin mir aber noch nicht sicher ob er so viele waffen besitzen soll da man dann auch gleich die ganz starken rüstungen wie daedra-armor bekommt
    *es ist eine bibliothek enthalten, ein paar neue bücher für die ich noch texte suche und ich baue auch gerne welche ein die man mir zuschickt.

so...mehr wüsste ich im moment nicht zu schreiben, werde die infos aber immer wieder auffrischen.
    zuviel will ich aber auch nicht verraten da der spieler auch ein paar sachen aus eigener kraft entdecken soll.

Zitat Zitat von The Flo
    zuviel will ich aber auch nicht verraten da der spieler auch ein paar sachen aus eigener kraft entdecken soll.
    Jepp, finde ich auch gut so

Zu der Sache mit dem Verkäufer, der auch eine Dae-Rüste verkauft: Ich fände es nicht so schlimm, wenn man die bei ihm kaufen könnte, so lange es für den Originalpreis ist und man die nicht einfach klauen kann (sind ja iirc schon richtig teuer). Musst du aber natürlich selbst wissen

Auch wenn ich es selbst nicht spielen werde (hab EV), bin ich auch mal auf die Screens gespannt.

Btw. interessant, wie viel jetzt plötzlich hier gepostet wird