ja anregungen sind da wirklich schwer bei so wenig info.
*also...es gibt eine waffenkammer mit, sagen wir mal für mich, genug platz. mannequins sind integriert, die quests sind eher für starke ckaraktere aber das läst sich immer noch anpassen.
*den eingang zur festung sage ich noch nicht denn das erfährt man in einem quest. im moment sind 3 (oder sind es 4?) quests enthalten. es sollen aber noch mehr werden. in der festung gibt es ein paar npcs die einen auch auf 100 skil trainieren können.
*der schmied der zugleich auch waffenhändler ist bietet nahezu alle waffen an (ich habe ihn als 'owner' der großen waffentrue eingestellt die in der zelle 'todstest' zu finden ist. ich bin mir aber noch nicht sicher ob er so viele waffen besitzen soll da man dann auch gleich die ganz starken rüstungen wie daedra-armor bekommt
*es ist eine bibliothek enthalten, ein paar neue bücher für die ich noch texte suche und ich baue auch gerne welche ein die man mir zuschickt.
so...mehr wüsste ich im moment nicht zu schreiben, werde die infos aber immer wieder auffrischen.
zuviel will ich aber auch nicht verraten da der spieler auch ein paar sachen aus eigener kraft entdecken soll.