Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dialoge??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den Dialogen ist schon richtig. In der kleinen Spalte kannst Du die Gesprächsoptionen sehen (später siehst Du meist schon ob ein NPC was interessantes zu sagen hat oder nicht - musst allso nicht immer alles aufrufen). In der großen Spalte daneben wird dann die Antwort des NPC ausgewiesen - wenn in seiner Antwort weitere Stichworte sind dann werden sie meist farblich markiert. Diese Stichworte findest Du dann auch in den Gesprächsoptionen wieder. Bei normalen NPC reicht es später nachzuschauen ob neue Gesprächsoptionen aufgetaucht sind - ansonsten sind eigentlich nur folgende Stichworte interessant: Gerüchte, kleine Geheimnisse und noch was in der Art (M... ich komm nicht drauf... )

Die Char-Beratung überlass ich lieber fähigeren Leuten - ich habe meinen Char nach Tipps von DL zusammengestellt und bin sehr gut damit gefahren. Für einen Neuling ist das fast unmöglich zu durchschauen...

@Heavyguard
    Danke, das hilft mir schon mal sehr weiter. Jetzt weiß ich worauf ich bei den Dialogen achten muss . Mit was hast du denn dein erstes Spiel angefangen? Ich will eigentlich soweit auf Hilfe verzichten soviel es nur geht. Aber wenn du sagst dass es schwer ist dann glaub ich es dir.

@Der_Schläfer
    Ich hab die Deutsche Version.

Zitat Zitat von Panametrics
    @Heavyguard
    Danke, das hilft mir schon mal sehr weiter. Jetzt weiß ich worauf ich bei den Dialogen achten muss . Mit was hast du denn dein erstes Spiel angefangen? Ich will eigentlich soweit auf Hilfe verzichten soviel es nur geht. Aber wenn du sagst dass es schwer ist dann glaub ich es dir.
    Ich habe mir von DL und James bei der Char-Erstellung helfen lassen. Danach hab ich einfach drauf los gespielt und es hat eigentlich ganz gut funktioniert. Hab dann nur ab und an noch zu Quests Fragen.