haj-ei findest du indem du mit dem Sklavenhändler sprichts (falls er dich genug mag) wähle einfach mal alle Topics aus, dann kommt schon das richtige (ich glaueb deine Belibtheit bei ihm muss etwa im 60 Bereich liegen)
haj-ei findest du indem du mit dem Sklavenhändler sprichts (falls er dich genug mag) wähle einfach mal alle Topics aus, dann kommt schon das richtige (ich glaueb deine Belibtheit bei ihm muss etwa im 60 Bereich liegen)
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
So wie ich das mitbekommen habe hat er den Sklavenhändler umgebrachtZitat von Angar
![]()
Ansonsten nimm einen Levitationsspruch und kurve am südlichen Ortsausgang von Suran (hinter dem Handelhaus) mal links über den Bergen umher. Ich habe auch etwas gebraucht um ihn dort zu finden.
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]