mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

CD Audio Cover?

hi ich poste mal heir, n besseres OT gibts ja in diesem forum nciht. wisst ihr seiten wo ich CD Cover finde? ich suche das Original (nich n fan cover) von der Slim Shay <b>EP</b> (nich lp)... von eminem.. thx
    Gib Korrupt Keine Chance!!!

Re: CD Audio Cover?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OutriderX
    hi ich poste mal heir, n besseres OT gibts ja in diesem forum nciht. wisst ihr seiten wo ich CD Cover finde? ich suche das Original (nich n fan cover) von der Slim Shay <b>EP</b> (nich lp)... von eminem.. thx
    Uhm.. versuchs mal unter www.amazon.de oder www.coverworld.de
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

bei coverworld.de gibts das nich., wo bitte bei amazon? die cd gibt es schon lange nicht mehr! seit 97 oder so.. is ja auch nur ne ep.. die gabs ncihmal in europa. die is schon lange so teuer das ich sie mir unmöglich leisten könnte.. könnt euch auch gerne per pm oder mail (notgeilgirl@yahoo.de) melden wenn ich das cover habt ode rne site oder so..
    Gib Korrupt Keine Chance!!!

Ifrit Gast
    na, wenn's kein Europa Release gab, schau unter www.amazon.com anstatt ".de"

btw: schau mal hier

die EP ist zwar nicht dabei, soweit ich sah, aber trotzdem einige nette Covers..und schon ziemlich interessant was uns Europäern alles vorenthalten wird