Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein RPGler und Freund wird 18

  1. #1

    Ein RPGler und Freund wird 18

    Tja, der grosse Tag ist gekommen: Ein Fiesmeister - ähem, Großmeister der Morag-Tong, ein RPGler, ein Freund, ist 18 geworden. Das magische Datum hat ihn erwischt. Wir alle kennen ihn als sehr guten Poster, als verlässlich, immer da, und auch im Zweifelsfall immer für eine unfreiwillige Komik verantwortlich. Sei es, dass er einen permanenten Markierungszauber benutzt, sei es, dass er eine ganze Assassinengilde auf der Schulter tragen will. Er ist Redoraner und somit über jeden Zweifel erhaben. Und damit es auch dem letzten hier klar wird, wer gemeint ist: unser James Bond wird 18 Jahre heute

    HAPPY BIRTHDAY JAMES

    und hier kommt Deine Torte:





    Feier schön und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, nicht nur für den heutigen Tag, sondern Dein Leben lang.
    Und da Crow und Katan zur Zeit nicht an Internet herankommen, soll ich Dir auch in ihrem Namen ganz ganz herzlich gratulieren.

  2. #2
    Auch von mir
    [font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag James!!!!!!! [/font]

    Der 18. Geburtstag ist ja doch immer was besonderes, aber feier trotzdem nicht zu ausschweifend.

    Nicht zuviel oder gar §PEACE sonst siehst Du am nächsten Tag so o_o oder so oder so aus und brauchst viel damit Du wieder kannst.

  3. #3
    Jap Herzlichen Glückwunsch auch von mir...viel Spass beim Feiern

    Mfg
    Dark Razor

  4. #4
    Ich finde, dass er es auch verdient hat, hier gefeiert zu werden- nicht nur, weil er den Tag seiner Geburt feiert, sondern auch dafür, dass er so ein hervorragender, langwieriger Helfer geworden ist zzgl. noch der Aktivität im MW-Forum (wo ich [noch] nicht bin ^^).

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag mein lieber James ^^

  5. #5
    Auch ich möchte als (leider noch viel zu seltener) Morrowind-Spieler hier zu deinem 18. Geburtstag beglückwünschen.

    HAPPY BIRTHDAY LIEBER JAMES .

    Hoffentlich nimmst du dir den Tipp von Heavy auch zu Herzen §Elch

  6. #6
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Weniger reden, mehr Feiern
    Hab ne klasse Tag und feier schön...und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen ~

  7. #7
    Hm Gratiscounterweiterung...ausgezeichnet


    ALLES GUTE ZUM BURZELTAG

    Jetzt biste alt und dein Geburztag fiel auf´s Wochenende, was will man mehr?
    Feier schön James

  8. #8
    Erstmal danke an alle Gratulanten
    Zitat Zitat
    und auch im Zweifelsfall immer für eine unfreiwillige Komik verantwortlich.
    Warum ist dein Gedächtnis in dieser Hinsicht nur so gut?
    @Heavyguard: Gefeiert wurde bereits gestern. Um Mitternacht war dann das und das fällig. Den Rest willst du nicht wissen.. Aber man wird ja nur einmal 18 im Leben.
    Zitat Zitat
    ...und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
    ...Hoffe ich auch...

    @Arrax: Danke..... Kleiner

  9. #9
    DL hat ja schon im Auftrage von Katan und mir gratuliert, aber da ich jetzt wieder da bin, will ich trotzdem noch einmal alles Gute nachträglich wünschen und hoffe, du bist inzwischen wieder ausgenüchtert und nicht mehr verkatert

    Edit: Mir fällt grad ein, James ist ja jetzt schon Skifahren, da sollte man wirklich nüchtern sein, sonst rammt man sicher Tannen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •