Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tribunal und Bloodmoon deaktiviert aber trotzdem aktiv

  1. #1

    Tribunal und Bloodmoon deaktiviert aber trotzdem aktiv

    Hallo!

    Da ich meinem neuen Char die dunkle Bruderschaft nicht schon zu Beginn zumuten möchte, habe ich Tribunal (und Bloodmoon) deaktiviert. Doch trotzdem hat mir Fargoth beim Gerüchte erzählen mitteilen können, dass er von einer Insel namens Solstheim gehört hat! Aber vor der Tribunal.esm und Bloodmoon.esm hat es kein Kreuzchen!!! Woran liegt das?

    MfG H-G-I

    //edit: Ich Depp, ich habe aus Versehen ein Plugin aktiviert, das Tribunal und Bloodmoon benötigt. Kann ich Tribunal und Bloodmoon wieder deaktivieren? Obwohl ich schon einen Tagebucheintrag habe? Oder muss ich einfach Bloodmoon laufen lassen, da der Tagebucheintrag von Solstheim handelt?

  2. #2
    Tribunal und Bloodmoon greifen beide in Dateien jenseits ihrer Masterfiles ein. Selbst wenn du sie deaktivierst, bleiben sie teilweise aktiv, eben durch ihre Änderungen. Da hälfe nur eine komplett neue Installation, ergo: Spiel mit der Bruderschaft von Anfang an .

  3. #3
    Oh neiiin! Was tu' ich jetzt?
    Wohl genug Magicka-Tränke mitschleppen, damit ich auch ja nicht rasten muss. Hm, oder wie war das, bis Level 5 wird man verschont? Oder geht das nur per Plugin?
    Danke.

  4. #4
    Vor dem Rasten speichern? Die tauchen zufällig auf, nicht immer. Ansonsten, wenn du mein Balancing-PI drauf hast, dann sind die ja recht einfach zu besiegen.Notfalls einfach wegcheaten. Konsole öffnen, anklicken, disable...

  5. #5
    Ok, danke. Das mit dem muss ich mir merken. Notfalls versuche ich's halt mit Speichern-Rasten-Laden-Rasten bis es dann klappt. Aber ist auch schön, wenn ich die Kerle bald erledigen kann, das Daedra-Zeugs lässt sich gut verkaufen.

  6. #6
    Zitat Zitat von H-G-I
    Oh neiiin! Was tu' ich jetzt?
    Wohl genug Magicka-Tränke mitschleppen, damit ich auch ja nicht rasten muss. Hm, oder wie war das, bis Level 5 wird man verschont? Oder geht das nur per Plugin?
    Danke.
    Ich hatte schonmal Besuch als ich zum ersten Mal schlafen ging...gut das vorher gespeichert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •