Meistens spiele ich Charaktere, die meiner Meinung nach einen ähnlichen Charakter haben, wie die, die DL vorhin beschrieben hat, aber ich hatte auch schon einen Meuchelmörder, der von Schatten zu Schatten huscht und den Großteil seiner Angelegenheiten durch Einschüchterung, Betrug, hinterhältiges Abstechen und Diebstahl erledigt hat und wenn er sich mal mit jemandem gut gestellt hat, dann nur weil es ihm zeitweilig Vorteile verschafft hat.
Es ist ein Rollenspiel. Man hat einen Charakter und versucht, dessen Rolle so gut wie möglich zu spielen, was aber keineswegs der eigenen Persönlichkeit im echten Leben entsprechen MUSS.
Hat man einen ehrlichen, tapferen, gerechtigkeitsliebenden Charkater, lässt man die Morang Tong Morang Tong sein und erhöht höchstens die Todesrrate dieser Mafioisis, wenn man ihnen ein Verbrechen nachweisen kann, während sie für meinen Meuchelmörder beste Gesellschaft und 1A Auftraggeber waren (so lange sie nicht meinen Zielen im Weg waren).
Aber um das ganze ein wenig mehr auf die am Anfang gestellte Frage zu beziehen: Meist bin ich einer dieser gerechtigkeitsliebenden Langweileiler, die den Armen und Schwachen helfen und sogar das Wohlergehen der Menschen über das Gesetz stellen (also wohl ein ähnlich guter Samariter, wie DL).