-
Ritter
@ Morag-Tong Quests
Nun ich habe mich mal bis zum grossmeister vorangeareitet und man Tötet NICHT immer, dass ist aber AFAIK nur eine mission in der Mann jemanden von der DB bekehren soll
@ Shooter-passt-mehr-zum-jeweiligen-charackter-aussage von Dragonlady
Och Menno ich bitte dich, bloss weil man in nem Rollenspiel mordet sollte man doch nen Shooter spielen? Nenn mir mal Bitte ein Rollensiel in dem man keinen Charackter o.Ä. ermordet. um nochmal auf dein CT beispiel zurückzukommen
Das ist wie du sagtest die Mafia von vvardenfell und MW. Es sind Gesetzlose.Sie deshalb zu ermorden ist also was anderes als beispielsweise den Redoraner zu Töten dessen Familie bittet ihn am leben zu lassen? Kennst du denn die Hintergründe warum ein charackterin der CT ist? Wenn dir beispeilsweise plötzlich die Familie des Mörders von Ralen hlallo entgegenkommt und sagt
"bitte tötet ihn nicht" würdet ihr das tun nur weil sie euch darum bittet oder würdet ihr ihn töten weil er nen mörder ist? Du kannst doch garnicht wissen was z.b. der Redoraner für dreck am Stecken hatte, oder hat er Immunität gegen dasGesetz aufgrund seiner "edlen Redoranabstammung"?
@ Meine Klasse und das Verhalten wie ich Spiele
Das is mir so Wayne, wenn ich jemanden ermorden möchte, weil er mich nervt, bedroht, schief anmacht dann tu ich es eben. Die Klasse spielt keine Rolle für mich, der charackter der mich dumm anmacht hat dann eben Pech. und die hintergründe einer Tat wie z.B. einem morag-Tong auftag interresieren mich in etwa so sehr wie die Sockenfarbe des bundeskanzlers, Hauptsache die kohle stimmt im Spiel
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...