Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Die Moral in Morrowind

  1. #21
    @Dragonlady + heavyguard : sry , aber ich schreibe sehr schnell , da ich nebenbei eigentlich mw zocken will, und ich nicht unbegrenzte zeit an den rechner darf.

    @slepper: seh ich genauso

  2. #22
    Meistens spiele ich Charaktere, die meiner Meinung nach einen ähnlichen Charakter haben, wie die, die DL vorhin beschrieben hat, aber ich hatte auch schon einen Meuchelmörder, der von Schatten zu Schatten huscht und den Großteil seiner Angelegenheiten durch Einschüchterung, Betrug, hinterhältiges Abstechen und Diebstahl erledigt hat und wenn er sich mal mit jemandem gut gestellt hat, dann nur weil es ihm zeitweilig Vorteile verschafft hat.
    Es ist ein Rollenspiel. Man hat einen Charakter und versucht, dessen Rolle so gut wie möglich zu spielen, was aber keineswegs der eigenen Persönlichkeit im echten Leben entsprechen MUSS.
    Hat man einen ehrlichen, tapferen, gerechtigkeitsliebenden Charkater, lässt man die Morang Tong Morang Tong sein und erhöht höchstens die Todesrrate dieser Mafioisis, wenn man ihnen ein Verbrechen nachweisen kann, während sie für meinen Meuchelmörder beste Gesellschaft und 1A Auftraggeber waren (so lange sie nicht meinen Zielen im Weg waren ).

    Aber um das ganze ein wenig mehr auf die am Anfang gestellte Frage zu beziehen: Meist bin ich einer dieser gerechtigkeitsliebenden Langweileiler, die den Armen und Schwachen helfen und sogar das Wohlergehen der Menschen über das Gesetz stellen (also wohl ein ähnlich guter Samariter, wie DL ).

  3. #23
    Ich morde im Prinzip nur wenn mich einer blöd anmacht.
    Die Raider unterwegs greifen mich an - ergo gibts was aufn Sack.

    Klauen tu ich nur, wenn es sich lohnt - also Item ist mehr als 100 Draken wert.

  4. #24
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich morde im Prinzip nur wenn mich einer blöd anmacht.
    Die Raider unterwegs greifen mich an - ergo gibts was aufn Sack.

    Klauen tu ich nur, wenn es sich lohnt - also Item ist mehr als 100 Draken wert.
    erwähnte ich bereits, dass ich Drachenbrüder fressen möchte? Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, aber ich verrat Dich ja nicht }

  5. #25
    Mal ne frage an DL:

    §ironie Wenn du mal nen Shooter spielst, meinetwegen UT, verschonst du dann die Leute, nur weil sie ja Familie haben könnten? Oder sagst du: die greifen mich an, also mach ich sie platt! (ich glaub zwar kaum, dass du Shooter spielst, aber wer weiß)

    aber mal im ernst:
    Die Morag Tong sind eigentlich erhrenhafte Leute die nen beschissenen Job(psychisch) haben, aber bei dem man ne Menge Kohle und Respekt verdient!
    Und man kann jetzt spekulieren ob der Redoraner was verbrochen hat (vll jemanden gekillt) oder er unschuldig ist. Aber ich bin ein perfektionist, wenn ich einen Auftrag anfange, bringe ich ihn auch zu Ende. Vll hätte ich mich der Morag Tong nicht anschließen sollen, wer weiß, aber wenn die Bezahlung stimmt bin ich dabei! :cs3: ries

    Und ich glaube kaum, dass auch jeder noch so edle Ritter in früheren Zeiten nicht mal irgendetwas "böses" gemacht hat (seis jetzt jemanden töten, eine Frau vergewaltigen oder sonst irgenein Verbrechen)
    Außerdem sind PC Spiele unter anderem dazu da in eine andere Welt flüchten zu können und die Möglichkeit zu haben, Dinge zu tun, die man sonst nie tun könnte (zb jemanden töten könnte ich nicht). Und wenn man dann die Spielewelt so nah an seine Welt bringen möchte wie man kann, ist das imo langweilig (selbst wenn es andere als lobenswert empfinden). Denn dadurch verwirft man (zwar nur zu nem kleinen)Teil die Chance das Spel auszukosten

    Vll sollte man das ganze mal so betrachten.


    edit: ach ja, ich weiß ja nicht wie sich das für dich anhört, aber es soll nicht aggressiv klingen und es ist nie und nimmer so gemeint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •