@Dragonlady + heavyguard : sry , aber ich schreibe sehr schnell , da ich nebenbei eigentlich mw zocken will, und ich nicht unbegrenzte zeit an den rechner darf.
@slepper: seh ich genauso
@Dragonlady + heavyguard : sry , aber ich schreibe sehr schnell , da ich nebenbei eigentlich mw zocken will, und ich nicht unbegrenzte zeit an den rechner darf.
@slepper: seh ich genauso
Meistens spiele ich Charaktere, die meiner Meinung nach einen ähnlichen Charakter haben, wie die, die DL vorhin beschrieben hat, aber ich hatte auch schon einen Meuchelmörder, der von Schatten zu Schatten huscht und den Großteil seiner Angelegenheiten durch Einschüchterung, Betrug, hinterhältiges Abstechen und Diebstahl erledigt hat und wenn er sich mal mit jemandem gut gestellt hat, dann nur weil es ihm zeitweilig Vorteile verschafft hat.
Es ist ein Rollenspiel. Man hat einen Charakter und versucht, dessen Rolle so gut wie möglich zu spielen, was aber keineswegs der eigenen Persönlichkeit im echten Leben entsprechen MUSS.
Hat man einen ehrlichen, tapferen, gerechtigkeitsliebenden Charkater, lässt man die Morang Tong Morang Tong sein und erhöht höchstens die Todesrrate dieser Mafioisis, wenn man ihnen ein Verbrechen nachweisen kann, während sie für meinen Meuchelmörder beste Gesellschaft und 1A Auftraggeber waren (so lange sie nicht meinen Zielen im Weg waren).
Aber um das ganze ein wenig mehr auf die am Anfang gestellte Frage zu beziehen: Meist bin ich einer dieser gerechtigkeitsliebenden Langweileiler, die den Armen und Schwachen helfen und sogar das Wohlergehen der Menschen über das Gesetz stellen (also wohl ein ähnlich guter Samariter, wie DL).
--Mein Weg ist kein besserer, er ist nur ein anderer...
Ich morde im Prinzip nur wenn mich einer blöd anmacht.
Die Raider unterwegs greifen mich an - ergo gibts was aufn Sack.
Klauen tu ich nur, wenn es sich lohnt - also Item ist mehr als 100 Draken wert.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Zitat von Tikanderoga
erwähnte ich bereits, dass ich Drachenbrüder fressen möchte?
![]()
Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, aber ich verrat Dich ja nicht
}
![]()
--Always
Mal ne frage an DL:
§ironie Wenn du mal nen Shooter spielst, meinetwegen UT, verschonst du dann die Leute, nur weil sie ja Familie haben könnten? Oder sagst du: die greifen mich an, also mach ich sie platt! (ich glaub zwar kaum, dass du Shooter spielst, aber wer weiß)![]()
aber mal im ernst:
Die Morag Tong sind eigentlich erhrenhafte Leute die nen beschissenen Job(psychisch) haben, aber bei dem man ne Menge Kohle und Respekt verdient!
Und man kann jetzt spekulieren ob der Redoraner was verbrochen hat (vll jemanden gekillt) oder er unschuldig ist. Aber ich bin ein perfektionist, wenn ich einen Auftrag anfange, bringe ich ihn auch zu Ende. Vll hätte ich mich der Morag Tong nicht anschließen sollen, wer weiß, aber wenn die Bezahlung stimmt bin ich dabei! :cs3:ries
Und ich glaube kaum, dass auch jeder noch so edle Ritter in früheren Zeiten nicht mal irgendetwas "böses" gemacht hat (seis jetzt jemanden töten, eine Frau vergewaltigen oder sonst irgenein Verbrechen)
Außerdem sind PC Spiele unter anderem dazu da in eine andere Welt flüchten zu können und die Möglichkeit zu haben, Dinge zu tun, die man sonst nie tun könnte (zb jemanden töten könnte ich nicht). Und wenn man dann die Spielewelt so nah an seine Welt bringen möchte wie man kann, ist das imo langweilig (selbst wenn es andere als lobenswert empfinden). Denn dadurch verwirft man (zwar nur zu nem kleinen)Teil die Chance das Spel auszukosten
Vll sollte man das ganze mal so betrachten.
edit: ach ja, ich weiß ja nicht wie sich das für dich anhört, aber es soll nicht aggressiv klingen und es ist nie und nimmer so gemeint![]()
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf