-
Waldläufer
Danke mal an Alle für die Tipps. Wodurch diese "Lernblockade" ausgelöst wurde, ist mir zwar immer noch ein Rätsel auf jeden Fall habe ich da bislang nach dem Neubeginn keine Probleme mehr. Habe zwar noch keine Ahnung Kwama-Kundschafter ist, aber dass man durch solche Tricks Skills in die Höhe treiben kann, hatte ich mir eigentlich schon gedacht, ist aber ehrlich gestanden nicht so sehr mein Ding. Möchte lieber durch echte und sinnvollen Skilleinsatz hochleveln. Aber natürlich dennoch auch an Arrax herzlichen Dank.
Hoffe jetzt, dass dieses Problem nicht mehr auftritt oder wenn doch, wenigstens eine erkennbare und reversible Ursache dahintersteckt. Dass da irgendwas faul war, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Hatte ja mit Helm und Brustpanzer 50% Trefferfläche mit schwerer Rüstung. Wenn ich damit nur gegen diese am Boden kriechenden Würmer im Wald angegriffen hätte, wäre es noch nachvollziehbar, dass die nicht über der Gürtellinie treffen, aber bei einem aufrecht gehenden NPC? Auch wenn das keinen Einfluss hat und wirklich nur gemittelt wird ist es spätestens ab fünf Treffern sogut wie unmöglich, dass da nichts in die Rüssi trifft.