Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Alchemie

ich kann's nicht erklären, die kb-anzeige auf dem server ist ganz korrekt, wenn man's runterzieht, hat das file 0 kb - strange. vielleicht kann tiki was dazu sagen.

@hgi: die zweite version ist ein kleiner "ausbau" für diejenigen, die bloodmoon und tribunal haben.

arghh ich glaub ich muss mir echt mal Bloodmoon zulegen!

Wie lange dauert es eigentlich, bis die verwertbaren Pflanzenteile wieder nachwachsen?

Hmm...kein Plan...in Vasen und anderen Gefäßen wächst immer sowenig nach ...suchst du was bestimmtes in größeren Mengen?

Ich brauche z. B. für Magicka-Tränke Cohmbeeren und beim Ules-Anwesen (o. ä.) bei Suran gibt's davon auf einem Feld ziemlich viele auf einem Haufen. Oder Heidekraut gibt's auf der Strecke Balmora - Odaiplateau viel. Wenn ich also eine neue Zutat in grossen Mengen benötigte, könnte ich dorthin, wieder alles pflücken und da wäre es praktisch zu wissen, ob ich mir den Weg sparen kann und besser wo anders suchen gehe.

Hm, ich habe zwei Händler, bei denen ich mich immer bediene für meine Magicka-Tränke, weil die die gesuchten Sachen unendlich anbieten können. Natürlich suche ich auch manchmal in der Natur und sammle, aber wenn ich dringend Ausrüstung brauche, dann kaufe ich halt lieber Zutaten. Hinsichtlich der Nachwachszeit kann ich so auch nichts sagen, aber ein wenig wird das sicher schon dauern.

Meine Magicka-Tränke enthalten immer Void Salts (in Vivec, Magiergilde, die Alchemistin in dem Raum neben dem von Sirilonwe) und Comberrys (vom Alchemisten in der Magiergilde Ald'ruhn, wobei ich mir da spontan nicht ganz 100%ig sicher bin, hab schon länger nichts mehr gebraut).

Magicka Tränke:
    Cohmbeeren Ajira (Magiergilde Balmora)
    Eissalze Nalcarya (Alchemistin in Balmora)
    , um das Hin und Herrennen zu vermeiden

Falls du einfach nur was zum Üben brauchst, an der Ostküste kann man doch ein *wenig* Salzreis und Sumpfblumen finden.
    Ansonsten sammel einfach alles aus Vasen usw, das reicht für den normalen Gebrauch eigentlich völlig (Zutaten sind doch das einzige, was ich von überall her auf jeden Fall mitnehme).

Danke euch beiden. §thx Da ich momentan in der Balmora Magiergilde lebe, werde ich das Zeugs mal von Ajira und Nalcarya beziehen. *brauengeh*

Zitat Zitat von H-G-I
    Wie lange dauert es eigentlich, bis die verwertbaren Pflanzenteile wieder nachwachsen?
    Habe zu dem Thema gerade was gefunden, siehe ganz unten:

http://www.tadnan-hideout.com/MW/Mods/fixes.html

So lang??? Argh, hoffentlich funzt das Plugin mit der DV ... Ich habe nämlich grade alle meine Zutaten verbraut, um den Skill zu steigern. Das Einzige, was ich immer noch im Überfluss habe, ist Heidekraut.
    Danke!
    Wisst ihr noch andere Händler, die eine grosse Auswahl an Zutaten haben? Oder solche, die andere seltene Zutaten verkaufen?