Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Claw's Fragestunde

  1. #1

    Claw's Fragestunde

    So, der Onkel Claw hat sich jetzt auch Morrowind zulegt (naja gut, schon vorn paar Wochen, aber noch kaum Zeit & Lust gehabt, viel zu spielen ). Bin noch gaaaanz am Anfang, also Balmora. Bin dort in die Kriegergilde und hab den Auftrag, so Spione umzubringen, die in irgendner Erzmine waren. Allerdings find ich weder Mine, noch das Versteck der Kerle...
    Bin gerade an der komischen Festung da, die Mondfalter Festung oder wie die heißt. Ist das zufällig in der Nähe ? Kann es sein, dass es diese komische Berfestung ist, mit den Katakomben, vor der eine Brücke + Wache steht ?
    Außerdem: ich hab nen Chitin-Kurzbogen + Pfeile gekauft und versuche krampfhaft mit dem Teil irgendwelche Feinde zu treffen, allerdings ohne Erfolg bisher ... Gibts da nen Trick, dass ich endlich mal treffe ? ^^

  2. #2
    Also lieber Onkel Claw. Mit der Richtung bist Du erstmal schon verkehrt. Die Mine ist in Caldera (ausserhalb) und vor der Brücke zur Mine ist auf der rechten Seite eine Schmugglerhöhle. Davor steht ein Bogenschütze. Der gehört zur Bande, leg ihn als erstes um, nimm ihm ab, was Du brauchst und marschier in die Höhle. Eydis Fire-Eye, die Gildenkämmerin der Fighter's Guild in Balmora müsste Dir Caldera eigentlich eingezeichnet haben, wenn das nicht schon in Seyda Neen von Elone passiert ist.

    Oh je, hast Du den Weg als Bogenschütze von Vvardenfell gewählt und das beim ersten Mal spielen? Mein Beileid schleicht Dir hinterher. .. Die Chitindinger taugen gar nichts und der Marksman-Skill ist selbst mit Level 50 noch so gut wie gar nichts. Der wird erst ab Level 80 was. Hast Du noch irgendeine andere Waffe in den Haupt- oder Nebenskills? Langschwert wäre gut gewesen, da es das Attribut Stärke erhöht. Und falls Du Schütze gar nicht gewählt hast als einer Deiner Skills, dann ist es erst recht kein Wunder, dass Du nichts triffst. Hilft nur Leveln, falls Du keine andere Waffe gewählt hast.

  3. #3
    Wusst ich doch, ich hab nur Mist gemacht

    Nein, bin kein Schütze, Sternzeichen weiß ich aber grad net auswendig. Hab son Langschwert mit Giftverzauberung als Hauptwaffe, kombiniert mit Teilen der Knochenrüstung (Helm, Rüstung, Beinschienen, Armschienen). Nur wollt ich mal so nebenbei Bogen ausprobieren, lass ich dann aber besser weg.
    So, jetzt zur Mine: Caldera ? Da hab ich mich hinteleportieren lassen und ne Wache hat gesagt, ich soll über irgend nen Bergpass, um die Mine zu erreichen. Irgendwie bin ich dann in der Mondfalter Festung gelandet >_<
    Naja, dann werd ich mal bei Caldera gucken, ob ich ne Brücke und son Bogenschütze entdecke.
    Ach ja, eins noch: hab da bei meinem Herumirren etwas abseits des Weges ne Leiche gefunden, ich glaub ein Dunmer war es und der hatte ne Botschaft dabei. Ist der irgendwie wichtig ?

  4. #4
    Wenn Du von der Magiergilde in Caldera zur Tür raus gehst, dann musst Du nach links und dort durch das Stadttor. Dann ein Stück den Weg runter und wieder nach links, aber über die Berge. Wenn Du unten am Weg ankommst, gehst Du erneut links, damit Du nicht aus der Übung kommst Aber damit es nicht zu einfallslos wird: die Schmugglerhöhle ist dann auf der rechten Seite

    Jup, lass den Bogen weg und nimm Dein Schwert.

    Leichen findet man öfters mal. Was für eine Botschaft ist es denn? Ich meine, was steht da drin?

  5. #5
    Kanse in Balmora bei entsprechender Khajiit abgeben, hat nen Haus an der Brücke^^
    (Schloss 50)


    Er meinte den Typ mit der sloomapfeife in der Höhle bei der kreuzung

  6. #6
    @Arrax
    Genau den meinte ich.
    @Lady
    >_< Kein Wunder dass ich da nix finde, bin immer das andere Stadttor raus, quer durch die Pampa...
    So, werd jetzt mal auf die Suche gehen.

  7. #7
    So, die Mine ist gefunden und unterwegs son nackter Barbar, namens Weinschlauch Der hat mich wegen ner Hexe angequasselt, deren Lager ich nicht finden kann Stattdessen 3 andere doof herumstehende Personen (son Ork, son Echsenmensch und ne Frau, von der ich die 7-Meilenstiefel bekommen hab).
    Tjaaa... nur wo ist jetzt das verflixte Lager mit der Alten ? >_>

  8. #8
    ARGGGGGGGGGGHHHH!. Töte ja nicht die liebe Heilerin. Glaube ihr. Du musst an der nächsten Kreuzung nach rechts oben, dort steht eine junge Frau. Die sprichst Du an, dann sprichst Du mit dem Kerl und entscheide weise danach

  9. #9
    Zitat Zitat von Dragonlady
    ARGGGGGGGGGGHHHH!. Töte ja nicht die liebe Heilerin. Glaube ihr. Du musst an der nächsten Kreuzung nach rechts oben, dort steht eine junge Frau. Die sprichst Du an, dann sprichst Du mit dem Kerl und entscheide weise danach
    Warum nicht bei Hlormar gibt es doch + 2 Stärke ?

  10. #10
    AAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGG Kämpfe ja mit der Hexe, sie wollte den armen weinschlauch verführen, (Habe ich erwähnt das der Typ VIEL schwerer zu plätten ist als die Hexe?^^)

    Jedenfalls wähle Weise Haikuh und erledige die Hexe

  11. #11
    Arrax, flippst Du jetzt ein bißchen aus oder was? Was sollen solche idiotischen Ratschläge? Du weißt genau, dass die Frau eine Heilerin ist und vergewaltigt werden sollte. Also gib nicht absichtlich falsche Ratschläge

  12. #12
    Die Belohnung ist aber eine Wertvollere und der Nord ist,denke ich mal, zu derbe für Claw´s charackter

    Sein Nahkampfskill ist Hoch und auch ohne rüstung hält er viel aus


    Edit:/²

    Was bitte ist an dem Ratschlag idiotisch? Ich sage nur,dass es besser ist dem nord zu helfen,da sich die belohnung nunmal mehr lohnt als ein paar alberne tränke und dieser ein wirklich schwerer gegner ist

    claw, zeigst du uns mal deinen Charackter bzw die werte?

  13. #13
    Es ist immer idiotisch und schlecht, wenn man eine gute Person nur wegen einer Belohnung tötet. So hoch und wertvoll kann gar nichts sein, dass man dafür ein unschuldiges Leben nimmt. Du solltest langsam meine Einstellung zu diesen Dingen kennen. Er muss die Quest ja nicht gleich machen, wenn sein Char noch am Anfang ist.

  14. #14
    Pfft soll Claw für sich aus machen.

    Wenn du auf ne gute Belohnung aus bist Töte die Heilerin.

    Willst du der Gerechtigkeit und der tgend folgen dann töte den Nord (die Heilerin hilft dir, aber erwarte nicht zuviel von ihr, sie ist nicht sehr Kampftauglich.

    Übrigens, der Nord ist doch gelähmt oder? Man muss ihm aber AFAIK nen Trank gegen Krankheiten geben oder? Oder verwechsel ich da den nord?

  15. #15
    Jau, da verwechselst Du was. In der Nähe von Aldruhn steht noch ein Nord rum. Der ist gelähmt. Und dem muss man den Trank geben ^^ Hier stehen viele gelähmte Nords rum

  16. #16
    Der Beste ist der in Gramfeste auf dem Bindisi-Borom plaza^^

    "He, was starrt ihr dennso? nein,mich hat keine Hexe verzaubert, ich geniesse nur das nagenehme warme wetter hier"

    Was wollte denn noch gleich der nord bei Ald Ruhn? Hat der nicht auch ein Problem mit ner richtigen Hexe?

  17. #17
    Zitat Zitat von Arrax
    Der Beste ist der in Gramfeste auf dem Bindisi-Borom plaza^^

    "He, was starrt ihr dennso? nein,mich hat keine Hexe verzaubert, ich geniesse nur das nagenehme warme wetter hier"

    Was wollte denn noch gleich der nord bei Ald Ruhn? Hat der nicht auch ein Problem mit ner richtigen Hexe?
    Jup. Da hat Bethesda sich einen Spass draus gemacht nach den ganzen anderen Nords vorher.

    Der andere gelähmte hatte wohl auch eine Frau vergewaltigen wollen und wurde deshalb mit dem Lähmungszauber bedacht. Liest Du die tagebucheinträge nie?????? *fragendguck*

  18. #18


    Wenn ich sie nicht lesen würde wüsste ich ja nicht um die Quests oder
    By the way, dieses calderanische argonierin mit dem Grünen Gewand *AnJamesdenk *
    sagt doch das sie einem Nord in eine höhle folgte, weis jemand welche das ist?

  19. #19
    äehmm, ... könntet ihr eure privatunterhaltung vll in Form von PNs weiterführen?

    also ich würde auch dem Nord helfen in der realität würde ich mich aus dem ganzen raushalten oder der Heilerin helfen, aber in einem PC Spiel bin ich auf belohnung aus, nicht auf Ehre, Würde, Gerechtigkeit, oder wie auch immer ihr das nennen wollt!
    Wegen dem Post wird mich die DL jetzt für immer hassen

  20. #20
    Zitat Zitat von Angar
    [...]aber in einem PC Spiel bin ich auf belohnung aus, nicht auf Ehre, Würde, Gerechtigkeit, oder wie auch immer ihr das nennen wollt!
    Mach es doch so, wie ich: Hilf der Heilerin und dann klau ihr die Axt danach .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •