Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Berengeval und das Flash Made Whole

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    war ja nicht böse gemeint ^^ aber es gibt keine Gesinnungsanzeige und bei Gothic sagst du auch nicht "Der ist nett, der muss zwar sterben, aber ich will nicht!". Du solltest mal Arcanum spielen, DAS spiel ist realistisch was so Konversation und so angeht. Da können Leute blitzschnell zu Feinden werden, obwohl sie grad noch "so nett" waren.

Und so gesehen gibt es bei MW eh keine Unschuldigen. Jeder hat eine andere Sichtweise (für mich ist z.B. der Nord unschuldig und die "Heilerin" nicht). Genauso kann es sein, dass ich mal jemanden töte, der mir im Weg ist/war. Ist nunmal so. Einzige Ausnahme da: Ich bring für die Kriegergilde nicht alle Diebesgildler um. Da will ich ja noch Meister werden XD und das wär wirklich sinnlos.

Naja, MW hat eben viele Freiheiten und eine davon ist, wen man umhaut und wen nicht. Man kann ja auch Onkel Fyr umkloppen für seine Rüstung... Mal sehn ob ich das diesmal mache

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Naja, MW hat eben viele Freiheiten und eine davon ist, wen man umhaut und wen nicht. Man kann ja auch Onkel Fyr umkloppen für seine Rüstung... Mal sehn ob ich das diesmal mache
    Hast du diesmal eigentlich bgs Balancing PI drauf? Wenn ja, dann würde ich gerne mal einen Bericht von dir haben, ob es dir eher leicht oder schwer fiel, den Onkel Fyr umzuhauen wegen seiner Rüsi

Zitat Zitat von Crow
    Hast du diesmal eigentlich bgs Balancing PI drauf? Wenn ja, dann würde ich gerne mal einen Bericht von dir haben, ob es dir eher leicht oder schwer fiel, den Onkel Fyr umzuhauen wegen seiner Rüsi
    hmm ^^ ja, hab ich drauf aber meiner (noch) lvl 47 walelfin wirds nicht schwerfallen ^^ dank fletcher-kit Pl kann ich mir Pfeile basteln, die sich "Great Hamaya" nennen und afaik so 400 Leben abziehen ^^ kann aber immer nur einen davon mittragen und es kostet Leben, Mana und Fatique einen zu basteln