Zitat Zitat von DeusXMachina
ich sags nur nochmal: wer dv spielt, ist und bleibt in hinsicht "auswahl bei plugins" der angeschmierte. bei dieser "quelle" handelt es sich nämlich fast ausschließlich um übersetzungen / anpassungen von ev-plugins, und dabei weder die neuesten noch - imho - die lohnendsten..
Dafür braucht jeder der die DV benutzt kein Diplom in Fremdsprachen sondern kann sich ganz bequem dem Spiel widmen. Er braucht auch nicht wie ein gebissener Affe während eines Dialoges versuchen sein Wörterbuch zu durchwühlen weil es ja sein könnte das die Information - wie so oft - im Tagebuch nur teilweise aufgenommen wurde.

Insofern hat die DV in meinen Augen durchaus ihren Vorteil - zumindest für alle die englisch nicht wie ihre Muttersprache beherrschen. Nebenbei bereitet es mir dann ein Mords-Gaudi wenn ich sehe das alle englischsprachigen User bei Gothic in den A.... gekniffen sind...

Aber Du hast schon recht - die Vielseitigkeit der PI ist leider nicht so berauschend. Auch wenn es in meinen Augen zu einemgroßen teil daran liegt das die PI für die DV über hunderte Server verstreut sind. Und man so immer nur einen kleinen teil findet. Eine Masterpage wie WoG für Gothic mit eigenem Downloadserver könnte da wahre Wunder bewirken.