ich hab mal gehört, dass es in mw möglich is, dass am bildschirm die würfel wie bei einem p&p-rollenspiel mitlaufen lassen kann, zb beim kämpfen oder schlösser knacken.
ich hab mal gehört, dass es in mw möglich is, dass am bildschirm die würfel wie bei einem p&p-rollenspiel mitlaufen lassen kann, zb beim kämpfen oder schlösser knacken.
--
[font=verdana]"Allfather! What fate has been given to me? Why must I suffer? Why must I feel this pain?
Allfather! Life has lost it’s meaning to me! I think I’m going insane!"
Amon Amarth - Fate Of Norns
Grand Theft Game|Save on the net?|Opfistrudl #6[/font]
da hast du falsch gehört.
oh...
--
[font=verdana]"Allfather! What fate has been given to me? Why must I suffer? Why must I feel this pain?
Es gibt einen Befehl, mit denen man im Konsolenfenster die vollen Kampfstatistiken sehen kann - den kenne ich aber nicht auswendig (Goorrrkkoooon!). Da sieht man aber auch keine Würfel, sondern eben die MW-Wahrscheinlichkeiten, Trefferchancen, wie der einzelne Schlag nun berechnet wird, was beim Schlösser öffnen und Zaubern passiert und so weiter und so weiter und so fort - aber nur, wenn man jeweils nach der Aktion die Konsole öffnet und nachschaut. Allerdings mit den P&P-Würfeln hat das praktisch nichts zu tun - und graphische Würfel angezeigt werden absolut gar nicht.
--Wie die Zeit verfliegt...
is jetzt "Goorrrkkoooon!" der befehl oder was?
was ich meinte, könnte das vielleicht auf sacred oder nwn sein?
--
aso. dann werd ich meinen alten gwc account wieder aktivieren. mal sehen obs gorkon noch weiß. den schreibt man doch "gorkon"?
--
Irgendwann kommen sie alle wieder..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->