Zitat Zitat von SpikeYB
Cooles Game nur schade das es kein Multiplayer gibt.
Sagen alle - hat Gothic 1 & 2 aber auch nicht. :b
Aber bei MW brauchste keinen MP. Da biste schon dermassen mit dem Erkunden der Welt beschäftigt, dass du froh bist, dich nicht auch noch um den MP kümmern zu müssen. Ausserdem: MP setzt voraus, dass alle das gleiche haben - aber Morrowind ist genau das gegenteil. Mit den Plugins kannst du dir die Welt so persönlich gestallten wie du es dir wünschst. Da passt einfach kein MP rein.

Ich geb dir ein Beispiel:
Du möchtest ne Rüstung, die leicht ist und die man überhaupt nicht wahrnimmt¿
-> Dream Armor -> Plugin
Und schon kannst die Rüste erwerben.

Möchtest ein besseres Schwert, das nochmehr schaden macht, oder besser zum Char passt¿
Oder einen besseren oder exquisiten Bogen¿
-> Assasins Armory
-> Zebra-Longbow

Wenn dir was fehlt in dem Spiel - mit den Plugins kannste deine Welt unendlich erweitern - und ich meine WIRKLICH unendlich. MW hat keine Grenzen. Die einzigen Grenzen die da sind, sind die in dir, welche dich daran hindern, das Spiel auf englisch zu kaufen und zu zocken.

Warum englisch¿
Weil auf der Englischen Version haste etwa um die 3 - 5000 Plugins. Die DV hat nur einen Bruchteil davon. Ich selber habe etwa 200 Plugins aktiv laufen. Nur damit du so eine Idee hast, was du alles mit dem Spiel machen kannst.

Meine Wohnung: Eine fliegende Basis, die sich an 35 verschiedene Orte teleportieren kann - Wert: Etwa 10 mio Draken
Meine Rüstung: Rüstung aus Drachenknochen - Wert: Etwa 500'000 Draken
Mein Lager an Waffen und Rüstungen sowie Alchemie-Labor: Fang an zu zählen - das drüfte was um die zig-millionen sein..
Kleiner Vergleich: Brot: 2 Draken, ein Silberlangschwert: 120 Draken, Eine Pulle Brandy: 100 Draken

Normalerweise kriegst im Spiel die Kohle nicht los, wenn du mal mehr als 20'000 Draken hast, Mit den Plugins biste froh, wenn du endlich 5000 beisammen halten kannst, weil es soviele Waren gibt, die du dir kaufen kannst - und noch schlimmer - du das Verlangen hast diese zu kaufen!