asso, so funzt das, aber heist das, das ich auf dieb eigentlich gar nix auf inteligenz setzten muss (auser ich will bei trainern trainieren), weil sicherheit inteligenz dazu bringt und nicht inteligenz sicherheit?
asso, so funzt das, aber heist das, das ich auf dieb eigentlich gar nix auf inteligenz setzten muss (auser ich will bei trainern trainieren), weil sicherheit inteligenz dazu bringt und nicht inteligenz sicherheit?
Kann man intelligenz eigentlich direkt durch lernen erhöhen? IMO werden die Attribute wie Geschick, Stärke, Konstitution, Willenskraft und Intelligenz allein durch das setzen der Chips beim Levelaufstieg erhöht.Zitat von Wastl
Durch erhöhen von Sicherheit kannst Du Intelligenz ggf. mit einem Multiplikator aufstocken, umgekehrt steigt aber Sicherheit nicht wenn Du Intelligenz durch einen Chip erhöhst.
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]