Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Combat Moves

Dann probier's doch einfach mal aus. Bei manchen scheint das mit den Abstürzen häufiger zu sein, während es anderen wiederum nicht so auffällt.

PS: Fischen kann man damit aber nicht ("fishing moves")

Zitat Zitat von D4rkSh4d0w
    aber wenn es dadurch noch öfter abstürtz is das natürlich blöd O_o
    Ich sags mal so: Vor dem PlugIn hatte ich etwa alle 3½ Stunden einen Absturz, mit dem PlugIn etwa alle 3 Stunden. Wobei ich auch etwa 150 PlugIns laufen haben, da kommen Unverträglichkeiten schonmal schnell vor. Extrem ist das mit den Abstürzen bei mir nicht, da habe ich viel schlimmeres erlebt, wo es Dank PlugIn wirklich alle paar Minuten krachte.

Zitat Zitat von bg2408
    Ich sags mal so: Vor dem PlugIn hatte ich etwa alle 3½ Stunden einen Absturz, mit dem PlugIn etwa alle 3 Stunden. Wobei ich auch etwa 150 PlugIns laufen haben, da kommen Unverträglichkeiten schonmal schnell vor. Extrem ist das mit den Abstürzen bei mir nicht, da habe ich viel schlimmeres erlebt, wo es Dank PlugIn wirklich alle paar Minuten krachte.
    habs jetzt mal rein getan ist eigentlich ein recht kewles plugin und es ist auch "noch" nicht abgestürzt XD

Kannst ja mal nach einiger Testzeit wieder posten, wie es sich weiterhin verhält. Also bei mir waren die Abstürze im Gegensatz zu bg spürbar häufiger als vorher, vor allen Dingen, nachdem ich ein paar Kombos benutzt habe. Kann aber ja auch mit anderen Sachen zusammenhängen (PI-Zusammensetzung und was weiß ich nicht was *g*) und nicht nur an dem PI liegen, kA.