Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Goldbrand / Eltonbrand

Goldbrand / Eltonbrand

Hab mir vorgestern mal Goldbrand als Vampir zu Eltonbrand (Blaubrand in der DV, glaube ich) umwandeln lassen. Schade, dass sich das Schwert dadurch äußerlich nicht auch ein wenig ändert, aber immerhin ist es jetzt noch stärker als zuvor. Sieht ja auch eigentlich gut aus, aber mit Assassins Armory habe ich einige goldene Katanas, die ebenso aussehen, also ist es halt nichts allzu "besonderes" rein optisch.

Nun zur Frage: Wie erfährt man eigentlich, dass man Eltonbrand erhalten kann? Ich hab's nämlich trotz Lösungshilfe erst beim zweiten Anlauf geschafft, weil man ja genau 11171 Draken haben muss und nicht mindestens. Aber Sirilonwe erwähnt ja auch nichts davon, sondern es wandelt sich einfach um. Ich bezweifle, dass man als "normaler" Spieler jemals darauf kommen würde, nach einer Quest einen Schlüssel mit Goldbrand und 11171 Draken im Inventar abzugeben. Steht das in irgendeinem Buch oder wie? Ich habs nur hier aus dem Forum erfahren

Das heißt auf englisch wirklich eltonbrand? Der arme elton, nicht nur schwul ,sondern auch bald verbrannt *g*
    ich hab noch nichmal gewusst das man goldbrand bekommen kann, hab ich erst durch ein forum erfahren.
    ich vermute mal, (das schwert war mal das beste, ohne tribunal + bloddmoon) , das es eine besonders schwere herausforderung für profis sein sollte, das zu finden, und wer dann noch wusste wie man es umwandeln konnte , war dann der absolute king

Zitat Zitat von Crow
    Nun zur Frage: Wie erfährt man eigentlich, dass man Eltonbrand erhalten kann?
    im spiel selbst gar nicht - eltonbrand ist ein klassisches easteregg.

Also ich hatte das mit den 11.171 mal irgendwann gelesen und zum Glück gemerkt .

Endlich spielste auch mal als Vampir , nicht das ich dich animiert habe ?

Zitat Zitat von EL Libertador
    Endlich spielste auch mal als Vampir , nicht das ich dich animiert habe ?
    Gespielt hatte ich schon länger mit dem Gedanken, konnte mich aber nie soweit durchringen, immerhin musste ich mir einen Gegenzauber gegen die Krankheitsresistenz aus dem Mainquest besorgen und dann noch Vampire aufsuchen. Muss aber zugeben, dass dein Vampirthread ein wenig dazu beigetragen hat, stimmt schon

@Deus: Danke, hatte ich mir fast gedacht, aber nu weiß ich's